Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stand_Proud: Schwalbe mit Lorbeerkranz

Also das is ne Schwalbe, mit Lorbeerkranz und nem "Pride" SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen drunter... Die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen steht für mich für die Freiheit (bin n freiheitsbezogener Mensch), nach Lorbeerkränzen bin ich sowiso verrückt und (engl.) Pride (stolz) steht dafür, dass ich stolz darauf bin, das zu sein was ich bin und was ich schon erreicht habe ;) die Kugel Nummer Acht und die Sterne sollen dem Ganzen nen Oldschool-Touch geben!
Das Ganze wird natürlich noch erweitert, da kommen noch FlammenFlammen-Tattoos suchen drunter und n PinUp-Girl auf ner Vespa! Gekostet hat das Tattoo 80 Euro und hat ca 3 Stunden gedauert. Wehgetan hats eig nur da, wos unter die Achsel geht!
Und sorry für das schlechte Bild, is halt n Handybild und das Tat geht um den Arm... bekomms ned ganz drauf!

Schwalbe mit Lorbeerkranz
1.48148
Durchschnitt: 1.481 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

achja, und ich werds natürlich noch nachstechen, weil einfach noch ein paar kleine Fehler drin sind bzw die Farbe nicht überall optimal gehalten hat. Aber das kostet mich ja nix zusätzlich!

 

kleine fehler?---der lichteinfall des eight-ball ist völlig daneben und,und....sehr schlecht---lass dir dein skin-tattoo ja beim profi stechen--des hier war nämlich keiner---sry 1*

 

Schließe mich Frank an...
und lass des Tattoo auch besser von nem anderen nachstechen und erweitern! 1*

 

Also lorbeeren sehen ganz anderst aus das sind eher Eichelblätter . Das sieht eher nach einer Malbuchvorlage meiner Kids aus . Tut mir leid aber das sieht nicht so toll aus

 

sorry, ich finds schlecht.

 

Hmmm ja sonderlich toll ist es jetzt nicht, aber man kanns ja so hinbiegen, dass es gut ausschaut! Zu dem Tattoowierer geh ich für solche Arbeiten sowiso nicht mehr, ich hoffe der nächste Tattoowierer bekommt das wieder hin und erweitert mir das auch so wie ich will :)

 

könnt ihr mir vlt ein paar tipps geben, wie ich das gesamtbild des tattoos besser machen könnte? also wie sollte ich es erweitern? ich dachte da an so flammen, die da unten rum um den kranz gehen und dann in den FlammenFlammen-Tattoos suchen so ein pin-up-girl auf ner vespa (bin da voll der freak)... vlt noch KartenKarten-Tattoos suchen dazu oder WürfelWürfel-Tattoos suchen? eisernes KreuzKreuz-Tattoos suchen oder SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen? bin offen für alle tipps :)

 

such dir einen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen profi und wenn dir das Motiv immer noch gefällt dann lass halt alles ausbessern. so blass wie das ist wird das kein problem werden. aber ehrlich das ist nicht wirklich gut gemacht. ich denke aber man kann es problemlos pimpen..... ;)

 

so blass wie auf dem bild is es aber nicht :D das hat schon kräftige Farben ;)

 

gedanke gut umsetzung leider total misslungen , darum gibt es nur 3pkt

 

humms .. also für mich is das viel zu vollgeklatscht .. Sterne + 8ball hätte man sich sparen könn ...

der lorbeerenkranz is das leider auch nicht ... und banner + SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen überzeugen mich auch nicht, ebenso die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen :/

an sich find ich das Motiv ja nett, aber schlecht in szene gesetzt!
'n kumpel von mir hat 2 SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen mit dem banner "heart full of pride" und das sieht ma richtig gelungen aus!! da geht so einiges mit dem Motiv :)

lass es covern und such die 'ne ander scheene stelle für dies bild hier


Weitere Tattoos von Stand_Proud

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben