Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stand_Proud: Chaos-Symbol (NICHT MEIN EIGENES!!!)

Habe das Tattoo im Internet gefunden!!! (ich hofe es ist nicht verboten, das hier zu posten :/ )

Das ist das "Chaos-Symbol", und das könnt ich mir gut auf meiner Schulter vorstellen. Da ich sowiso ein rebellischer Mensch bin, würde das gut zu mir passen! :)

Chaos-Symbol (NICHT MEIN EIGENES!!!)
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das chaos symbol an sich finde ich nicht schlecht aber ich finde da fehlt was... also da könnte ruhig noch mehr gehen ;)
muss ja nicht unbedingt wieder tribalmäßig sein...

 

ach klar kann man es hier zeigen--ist doch nicht rechtlich geschützt ;-) vllt solltest dich auch rebellischer Engel nennen ;-) sieht ganz gut aus das teil....

 

also ich hab das wesentlich schönere umsetzungen von gesehen um ehrlich zu sein...

 

@graynd:

kannst mir auch sagen, wo ich schönere Übersetzungen finde? :)

 

bei google

 

da hast du dieses bild doch auch gefunden

 

bei diesem zeichen würde ich mir einen richtig guten inker holen, der diese SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen beherrscht und die spitzen metallisch wirken lassen kann. dann noch ein schönes schattenspiel um es perfekt zu machen. würde dieses tattoo eine 3D-optik geben. so wie es nun ist, sieht es einfach nur flach und nach nichts besonderem aus. guten rutsch...

 

Schließ mich da mal an. Wirkt wie ein Autoaufkleber. Fad, einfallslos.

 

gefällt mir auch nicht wirklich, aber Google bietet dir da eine Menge an schöneren Umsetzungen .


Weitere Tattoos von Stand_Proud

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben