Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


x3tinilein

Vorname, Name
Kristin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.08.1993

Mitglied seit
10 Jahre 11 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reisen, Familie und Freunde

Aktivität
x3tinilein hat 161 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
x3tinilein's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von x3tinilein

Gefällt mir sehr gut!

Sehr sehr cool! Gefällt mir wirklich richtig gut! 10er :)

Dazu fällt mir ein Wort ein: Nein!

Gefällt mir :) macht gute Laune beim angucken!

Die Schwalbe ist der Knüller , aber der Kompass haut mich im Gegenzug nicht wirklich um! [edit]- bearbeitet am 14.04.2015 um 7:58 -[/edit]

Die gefällt mir wirklich gut :) schöne Details

Gefällt mir sehr gut!

Finde die Linien recht wackelig und unsauber, z.B. Das "S" bei Sister. Außerdem das Unendlichkeitszeichen das ungleichmäßig ist bzw. der gesamte Griff. Mir gefällts leider nicht. LG

Ich musste ehrlich gesagt 2-3x gucken bis ich erkannt hab was es ist... Finde die Arbeit auch nicht so dolle!

Gefällt mir wirklich gut, bis auf die Hände!

Ich find das Gesamtbild zwar gut, aber mir persönlich gefallen die Kirschblüten nicht. Das ist aber wohl Geschmackssache ;)

Absoluter Hammer!!! Mir persönlich wäre es für mich zu bunt, aber ich finds trotzdem super geil


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben