Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


s.abrina: Schwalben

Ich habe mich für die 4 SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen entschieden, da ich sie 1. als Motiv sehr schön finde; 2. sie für mich meine persönliche FReiheit sowie Entscheidungsfreiheit darstellen (bin 18. geworden) und 3. meine FamilieFamilie-Tattoos suchen darstellen, da ich in ein paar Monaten auswandere und meine liebsten somit auch bei 1200km Entfernung immer bei mir haben werde :) (Papa,Mama,Bruder,Schwester)

Dauer: ca. 30 min. (Ich bin mir nicht ganz sicher)
Schmerzen: i.wie schon :D zumindest die 1. und letzte
Kosten: 450kn - ca.65€

Hoffe man kann alles ganz gut erkennen, das Foto ist direkt nach dem stechen gemacht worden.
Ich weiß, dass vielen das Schwalben-Motiv nicht gefällt, trotzdem hoffe ich auf konstruktive Kritik :)

Schwalben
7
Durchschnitt: 7 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die sind mir zu detaillos und schwarz...

 

schließ mich cbass an...aber zumindest wirken sie sehr sauber gestochen! ...

 

Ich wollte, dass sie voll ausgefüllt sind. Das meint ihr wahrscheinlich auch mit detaillos?

 

finde ich jetzt mal lustig, hab genau die selben schwalben, habe nur 3 statt 4, habe ich mir auch um 18 machen lassen un hat sogar die selbe bedeutung wie bei dir 3 SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen für mama, papa und schwester und es soll freiheit ausdrucken :D

 

Ganz, ganz ehrlich und direkt: Ich habe noch nie den Sinn hinter diesen undekorativen Fensterklebern verstanden. Finde sie auch nach wie vor scheußlich (egal, wie akkurat sie gestochen sind) und weigere mich nach wie vor, sie jemals wieder zu tätowieren... das geht doch auch in schön?!

 

oh mann... stimmt, fensterkleber :DDD sehr passende beschreibung. sieht wirklich aus wie draufgeklebt.

 

hat auch seine vorteile. wenn du mal nackt am strand stehst, dann fliegen dir nicht dauernd die möwen in den rücken....

 

Naja, ok... Ich denke jedes Motiv ist i.wo Geschmacksache ;) manche gefallen mehr andere eben weniger. Ich mag sie eben :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben