Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SnaizZ: Schwalben als engel und teufel

Dauer: 1 Std
Kosten: 180€
Schmerzen: kaum, in der Mitte hat es ein bisschen gezogen anstonsten ging es, kann man aushalten.
Wurde bei Amok Tattoo in Bottrop gemacht.

Foto wurde ein Tag nach dem Stechen gemacht.

Schwalben als engel und teufel
6
Durchschnitt: 6 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds süß

 

Was soll es sein ? XD

 

steht im titel ^^

 

mir gefällt`s

 

die Engel SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen hat was von nem Eichhörnchen aber trotzdem ganz nett, nur die Platzierung sagt mir nich so zu

 

ich finde die positionierung zwar ok, aber vor allem die engel-schwalbe schaut aus, als hätte sie nur einen flügel
sonst aber ganz nett!

 

Kann am Foto liegen, aber ich finde, das sieht nicht mittig aus. Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen gefallen mir vom zeichnerischen auch nicht so gut.

 

japp liegt am foto ...stehe leicht schräg

 

find die beiden arg dunkel...aber glaub das wird ja noch heller.... ;)
Sonst ganz süß gemacht! :)

 

ich finde, dass die irgendwie seltsam aussehen. die stelle wäre ok, wenn sie denn wirklich schön wären. ich hätte sie anders positioniert dargestellt. die haben was von einem hamster... (net böse gemeint).

 

Ich würd gern ein größeres Einzelbild sehen, find die soweit sehr süß, bin mir bloß nicht ganz sicher wie sauber die Outlines sind... kann man so schlecht erkennen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben