Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eule
9.42553
Durchschnitt: 9.426 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bevor Lesquin um die Ecke kommt und seinen obligatorischen 1 Punkt vergibt, komme ich ihm doch zuvor mit einem 10er für dieses Prachtexemplar an Chestpiece. Wunderschön!

 

Das ist eindeutig mal ne wunderschöne EuleEule-Tattoos suchen *_* ♥
ich liebe farbige tattoos und deine Werke schießen da eindeutig den mega genialen Vogel ab!! :)

 

Manuel, wie lange muss man bei dir auf einen Termin warten? Oh Mann, du wärst ein Kandidat für mein Chestpiece und meine Arme.

 

Ist das eine schöne individuelle EuleEule-Tattoos suchen ! Die Farben knallen auch so dermaßen. Da bekommt man richtig Lust auf ein chest piece. TOP !

Antworten anzeigen
 

Ich mag die AugenAugen-Tattoos suchen in den Flügeln extrem gerne ansehen, schön ist aber natürlich das ganze Teil =)

 

Oh nein wie fein!!!

 

Klimbim und Kludie, wir zu dritt bei Manuel , das wird was. Könnten wir vorher noch eine Bank überfallen? Meine Kontostand passt irgendwie nicht zu meinen vielen Tattooterminen. Ich habe erst gestern meine Verkritzelung für dir Stelzen klar gemacht und Rücken usw. ahhh! Ich hat ein Chest für mich auch ausgeschlossen...Manuel dürfte....

Antworten anzeigen
 

Die Arbeiten sind aber auch echt mal genial... Dieses hier ist auch wieder ein Beweis dafür klasse

 

Wahhhh...geiles Teil!!

 

also wie immer perfekt bis in die Flügelspitzen^^
Aaaaber... ich will nix heraufbeschwören... und es fällt mir sehr schwer das zu fragen.
Die Fotos scheinen ja doch immer bisschen bearbeitet. Darf ich mal fragen, was du da genau regelst? Die Haut hat unterschiedliche Farben im Hintergrund und das wirft bei mir halt die Frage auf, ob da alles ganz natürlich ist.
Bitte nicht übel nehmen. Ich kenn mich nur gar nicht aus :-(

Antworten anzeigen
 

Wunderschön!!!

 

SUPER !

 

sehr geile arbeit. vor allem knallen die farben so richtig raus! schönes chestpiece

 

Hammer! Das gefällt mir sehr guzt, knallige Farben, super Motiv! TOP!

 

das ist ja mal ein fettes teil!

gefällt!

 

Uhuuuu. Bei deinen Sachen fällt's etwas schwer, mich
kurz zu fassen... Die Flügel mag ich extrem gerne, den
Hintergrund, schön schmal gehalten, in dem Grün und
Türkis ist toll. Überhaupt liebe ich die Grün-Lila Kombi.
Hm. Ansonsten isses einfach ein unverschämt schönes,
sehr attraktives Chestpiece. Fertsch!

Gehört zu der Trägerin auch der Schmetterflieger Arm?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Myni weiss was gut ist ^^ individuelles Teil, für mich viiiiel zu bunt, aber klasse allemal!

 

Danke euch allen für Kommentare und Likes/Sterne!

 

Das Geheimnis liegt nicht am bearbeiten der Fotos sondern an der richtigen Farbkombo und das Verhältnis zu einander. Gewisse Farben verstärken sich einfach wenn sie die passenden Komplimentärfarben dazu bekommen.

 

Zucker im Kaffee
Eule im Dekoltee
Uhhhuuu-la-la-la... ♪♬ʕ•̫~ʔ♫♬


Weitere Tattoos von ManuelWoodpecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben