Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


electrographictattoo: Sacred heart

3 stu.

Sacred heart
9.46512
Durchschnitt: 9.465 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sauber!

 

Geiles OldschoolOldschool-Tattoos suchen Teil....kann man nicht besser machen

 

schön schön und aua aua!!

 

...sehr nice,,gefällt..

 

Deine Sachen sind echt schön!

 

wie sauber und fein das aussieht...super!

Moderator
 

Schließe mich dadman an (Moin Alder :-D )
Deine Farben knallen phänomenal!

 

Sehr klare und saubere Arbeit - schon fast ein wenig zu perfekt.

 

Normalerweise nervt es mich immer, wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen ausserhalb der Banderole liegt. Hier find ich's net so schlimm. Moin, moin kennste...

 

Versuchs mal mit New School, opikloz! ;-)

Aber ich stimme in einem zu: Geiles Teil!

 

sehr geil!

 

Das Tattoo ist saugeil! 10 P

 

Alter! Das Teil sieht aus wie mit Photoshop raufkopiert! 1A sauber und schick!

 

echt super cool

 

sehr schön :)

 

1 A Quali. Da fehlt sich garnix. SchriftSchrift-Tattoos suchen mag Geschmackssache sein. Mir gefällts rundum.

 

au ja!!da bin ick dabei!10er!

 

Gestochen scharf!

 

newschool...
ein genähter faden satt dornenkranz. elle hat n feines AugeAuge-Tattoos suchen. chapeau!
noch vor gar nicht langer zeit war das sacred heart DAS geheime erkennungsmerkmal der rockabillys... nun ja... früher...
doch da nicht jeder der es trägt einer ist, gibt es ja noch die möglichkeit hier einen religiösen menschen getroffen zu haben. einen, der nicht mit dem AugeAuge-Tattoos suchen sondern dem herzen sieht- so wie der schöpfer... und irgendwo im alten testament steht, dass durch den glauben christi im herzen wohnt...-
da hat er sich aber ein schönes zuhause ausgewählt. sauber gestochen, klare linien und tolle farben- da würd´ ich auch wohnen wollen.
oder ein gufti, der aus liebe zum mittelalter seinen minnegesang aus diesem tadellos gestochenem herzen entlockt?
Doch ganz egal welcher ansatz: das flammende HerzHerz-Tattoos suchen symbolisiert erleuchtung und hingabe.
Trage es und bewahre die kraft aus dem herzen.
respekt- oder amen
gruß
poseidon

 

Hä? Versteh ich nich, den Text; also was willst du uns damit sagen? Amen? Mannomann.....

 

otto....echt nicht?...das hab sogar ich verstanden - glaub ich zumindest :-))

keine frage feines teil, sehr sauber, gute wirkung....aber ganz ohne meckern geht nicht...das schriftband im linken teil passt nicht....das die buchstaben darüber hinaus stehen ist aber bei der ausführung ok...:-) 8+P

 

geile farben, rest auch :-))

 

das is doch mal nen HerzHerz-Tattoos suchen was gefällt!

 

i love it !!!


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben