Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Enru-one: schwarze witwe

ich bin besitzer dieses tattoos und habe es auch selber gestochen es hat 1:30 h gedauert würde mich über positive nachrichten freun gruß Enru

schwarze witwe
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich glaube positives Feedback wirst du dafür nicht bekommen. Leider kein schönes Tattoo.

 

da ist wirklich nix schönes dran. erinnert mich mehr an eine zecke. und qualitativ leider schlecht

 

Ok...hier deine positive Nachricht. In ein paar Wochen wird wahrscheinlich nicht mehr viel davon zu sehen sein und du kannst es covern lassen....Noch mal Glück gehabt...

 

Es gibt noch was positives, nämlich dass du das auf dein eigenes Bein gemacht hast! Muss auch mal gesagt werden bei all den Möchtegern-Tätowierern, die in diesem Stadium des "Könnens" schon andere Leute verunstalten.
Hilft nix, es ist leider trotzdem schlecht. Wie lange machst du das schon? Bzw. das wievielte Tattoo ist das?

 

Der erste konstruktive Kommentar.
Danke, das lässt doch noch auf diesen Laden hoffen.
Anstatt ihr dem Burschen allesamt mal Tips gebt, wie ers besser machen könnte...

 

er fragt ja nicht nach tipps, sondern nach positiven nachrichten...
und ich als laie (bin keine tätowiererin) sehe halt, dass das da oben nicht gut ist; aber ich kann ihm keine schritt-für-schritt-zum-top-tätowierer-tipps geben...

die linien sind extrem wackelig und nicht vollständig ausgefüllt, die proportionen der SpinneSpinne-Tattoos suchen stimmen nicht (und/oder die perspektive) was aber schon bei der Vorlage auffallen hätte müssen, und warum wirft ein hauchdünnes netz solche riesen-schatten?

hilfreich genug?

 

Geht doch,
nur weil "doof" gefragt wird, kann man dennoch auf das Motiv eingehen.
Mitunter soll es hier doch auch darum gehen?!
Das dieses Motiv unter dem Banner "Gurke" steht, steht ausser Frage, dennoch finde ich es als störend, dass die meisten Kommentare hier seltenst über "das ist Mist" hinausgehen.

 

Ja dann geh doch auf das Motiv und nicht auf die Anderen ein, Haarschwein...Wein predigen und WasserWasser-Tattoos suchen saufen...beste

 

Touché!

Mit
"die linien sind extrem wackelig und nicht vollständig ausgefüllt, die proportionen der SpinneSpinne-Tattoos suchen stimmen nicht (und/oder die perspektive) was aber schon bei der Vorlage auffallen hätte müssen, und warum wirft ein hauchdünnes netz solche riesen-schatten?"

ist alles gesagt.

 

Bei dem Ding da oben muss man leider einsehen, dass aber sowas von kein Können vorhanden ist, dass man sich dringend ein neues Hobby suchen sollte! Und DAS wa jetzt ein sehr hilfreicher Tipp.

 

Die Schatten sind falsch gesetzt. Stell dir im Kopf eine Lampe vor und schau wohin die Schatten fallen würden...Sie würden alle in die gleiche Richtung fallen und nicht ...mal vor und mal hinter das Netz...erstmal auf dem Papier üben

 

wenigstens selbst an dir gestochen^^ hmm den rest wurde bereits schon erwähnt.. PS: lern mal den umgang mit der Maschine / in dem sinne üben üben üben üben.. *zwinker*

 

8 beine..das stimmt jedenfalls..

 

Ich bin auch kein top tätowierer und noch am anfang , aber du musst dringend was an deinen outlines und schatten tun , vermute mal das davon bald nichtmehr viel unter der haut bleibt !! Aber trotzallem find ichs mutig dir die ganze kritik anzuhören , aber dadurch kannste auch ne menge lernen , zumindest gehts mir so !!! ;-)

 

In der Vorschau sah es nur halb so schlimm aus...aber das...macht sprachlos. Ich bin gern konstruktiv, wo es Sinn zu machen scheint, aber hier ist mal wieder Hopfen und Malz verloren.
Bleib nur auf deiner eigenen Haut, dann ist alles gut...


Weitere Tattoos von Enru-one

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben