Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rici1702: Schwarz/Weiß Oberarm Fantasy Tattoo

Ich liebe mein Tattoo... Bin sehr stolz darauf...
Dauer ca 20 Stunden..
Motive wurden Freihand von meinem Tattoowierer gezeichnet...
Kosten lagen bei ca 1.800€ aber es ist jeden Cent wert :)
Schmerzen waren ok, außer der Innenarm war schmerzhaft...

Schwarz/Weiß Oberarm Fantasy Tattoo
8.92593
Durchschnitt: 8.926 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

foto taugt nich...näher ran und rundumsicht!

 

Bin auch für ein besseres Foto. Sieht aber von weitem schon sehr vielversprechend aus.

 

Ja, neues Foto.

 

Schaut sehr vielversprechend aus...Motiv zwar ziemlich ausgelutscht, aber scheinbar super zusammengestellt und solide gearbeitet - trotzdem PN :-)

 

Das hat was,sieht gut aus!

 

Ich finde es toll, wie bist du auf dieses zusammengewürfelte Bild gekommen? Muß man laaange hingucken ;-))).... Was ist auf dem anderen Arm?

Moderator
 

ein beweis, dass sowas auch gut und individuell werden kann...

 

echt interessant und mir gefällts..ein Bild etwas näher wäre gut..aber muss nicht. Geil auch so.

 

Besser so ????

 

Super, danke :-) Wie man schon geahnt hat: endlich wurden diese Motive mal richtig schön zusammengestellt. Klasse Arbeit!
Verrätst Du uns noch, wer es gestochen hat?

 

Danke Danke :)
Das Tattoo wurde in München gestochen. Gestochen hat das Tattoo der Künstler Bali aus dem Tattoo-Kunsthaus in Dachau.
Bin auch richtig stolz drauf :)
Jetzt brauch ich noch jemanden, der hier in Köln/Bonn genau so gut ist und mir den restlichen Arm fertig macht...
Bin über jeden Tipp dankbar...

 

ich find es klasse

 

Hammer... ich finds absolut klasse ohne punktabzug!!!

 

WOW sehr schön


Weitere Tattoos von Rici1702

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben