Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


siggi.k: Seelensammler , Schwarzer Engel

War lange am suchen nach nem passenden Motiv das zu mir passt . DieSchmerzen hatte ich mir schlimmer vorgestellt .

Seelensammler , Schwarzer Engel
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein Engel ohne Arme???

 

:D die arme fehlen da echt xDD

 

Die Arme sind bestimmt unter den Flügeln versteckt...

 

der körper von der guten sagt mir aber mal so gar nicht zu... bissl vermurkst :P

 

Das ist ein schwarzer Engel.. Der hat die Arme bestimmt im Kampf verloren!!

 

Mir sind die Flügel zu gross geraten. Ist auch sonst nicht so dolle....

 

By the way, Seelensammler sind was anderes, so nennt man die Leute die den Krankendienst in Bangkok darstellen (schlimme Sache wie ich finde).

Dort gibt es nämlich keinen offiziellen Krankenwagen.... die Gute da oben ist wohl eher ne verlorene Seele

Bitte schnell zu einem richtigen Tätowierer wechseln, vielleicht kann da noch einer was retten.

(Ich denke da an Art Area Heiko)

 

geil das man für so einen quatsch lange überlegen muß . haut abziehen und in den sondermüll damit !!

 

es wirkt sehr sehr blaß

 

boah fuck, also bei der größe dieses tats muss braucht man echt nen guten inker, kann mir nicht vorstellen wie ich mich fühlen würd wenn ich sowas aufm rücken, oijeeeee

 

Puh, wenn man mal überlegt wieviel Zeit, Arbeit und Geld darin steckt und sich dann vorstellt, was man dafür bei einem Könner hätte bekommen können...

 

ohweh. ich frage mich die ganze Zeit ob das eine Mann oder eine Frau ist, der/die das Tattoo hat... Leider hat der Engel ganz merkwürdige Bauchmuskeln und keinen Bauchnabel o_O Leider vermurkst... Kann ein guter Tätowierer aber sicher gut verbessern.

 

also rein vom optischen eindruck,macht´s fast nix her--vllt sieht´s live garnicht so stupide aus..schwer zusagen....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben