Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andys: Sensemann

Mein Tattoo , Dauer ca 22 Std in 10 Sitzungen , Kosten etwa 2300 , Schmerzen Stellenweise heftig . Gestochen bei Five Peaks in Dorsten

Sensemann
4.8
Durchschnitt: 4.8 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht aus wie ein Meisterwerk aus den 80'er Jahren.

 

Wow, wat ´ne Klischeetapete auf´m Buckel...bin sprachlos. ;)
Aber jetzt ernsthaft: den Grim Reaper als Hauptthema für ein Backpiece zu nehmen ist durchaus legitim. Aber bittö nich´ soooo...
Auch warte ich immer noch auf jemanden, der sich wagt, den Grim Reaper Hoschi aus Bill & Ted auf der Haut zu tragen...wo sind die Wilden Hengste hier?!? ;=)

 

Der Tätowierer tätowiert bestimmt schon seit 20 Jahren. Dabei hat er nur vergessen, etwas mit der Zeit zu gehen. Typischer totschattierter 90er Jahre-Rücken ohne jede Wirkung, schade eigentlich.

 

Etwas aus der Zeit gefallen. Das wirkt schon sehr wie die Hülle einer Heavy-Metall-LP (LP=Langspielplatte, ein analoger Tonträger aus Vinyl) aus den Achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts.
Die Tätowierkunst hat sich seitdem weiterentwickelt.

Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass sich da ein Subgenre entwickelt hat, dass genau diesen Stil gut findet.
Auf seine Art sehr retro und stilrein.

Wer genau auf sowas steht, den hat der Inker glücklich gemacht und der kommt in Wacken in der wall of death ganz groß raus.

Handwerklich hätte das Ganze plakativer gestaltet werden können.

 

Hallo zusammen danke erstmal für die Bewertung endlich Mal kein Kommentar von Bekannten das Teil ist in der Tat schon einige Jahre älter und über die Jahre zusammen gestellt Mal was über stochern aber jetzt ist es drauf . Danke nochmals für die Kommentare

Antworten anzeigen
 

Also mir gefällts☺

 

vom Gesamteindruck gefällts mir,
was die wertgeschätzte Amnesie mit totschatiert ausdrückt, passt hier für meinen Geschmack zum düsteren Gesamteindruck ... evtl. auch weil ich motivtechnisch voreingenommen und ein Oldie bin ;-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben