Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: sketchskull von bernd

sketchskull von bernd

sketchskull von bernd
7.6
Durchschnitt: 7.6 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Sehr stylish. Gefällt mir.

 

...den finde ich klasse....das blut knalle rot - oder mal anders: knalle blau...das wär sicher auch was...

 

Weisste was gekommen wäre wenn er das Blut rot gemacht hätte? Genau! ;-)

Ich find den SchädelSchädel-Tattoos suchen knorke.

 

yep, mag den auch!

 

...haha ja schon klar - deshalb auch gleich das blau hinterher :-))
...was ist knorke?

Moderator
 

Mensch Elle. Ich dachte, Du wärst ne waschechte Hanseatin. Und nu kommste hier mit Berliner Ausdrücken..... ;-)

 

Mal nicht so diskriminierend. ;-) ... Moin wird ja auch mittlerweile in Italien gesagt. BTW muss ich korrigieren. Das wirste hier auch hören. Was du meinst is dufte!? ;-)

 

"knorke" nutzt man auch im Pott :-)

 

... ursprünglich aber aus berlin - lt. unterschiedlicher quellen seit ca. 1916 ... und seit etwa 1930 auch im norddt. raum ... hehe und seit knorkator auch bundesweit ;-)))

 

Der eine so, der andere so ... Is doch wie mit´m Döner oder der Currywurst! ;-)

 

... oha - currywurst - ein heißes thema ;-)))

 

Was soll denn das heißen Elle, ich esse beides, brauch ja schließlich Abwechslung und auch viele Vitamine und die sind bekanntlich nur in Wurst ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=8gP6v9lg7XI

 

in Bunt bstimmt noch HäfTiger gefällt mir

 

finde, das blut hätts gar nicht unbedingt gebraucht- der stil gefällt mir sehr :)


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben