Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Isamoche: Skizze, Ruhe der Nacht (Mucha)

Das Motiv ist dem Tageszyklus Alfons Muchas entlehnt und soll die Ruhe der Nacht zeigen. Anstatt der verspielten Formen des Jugendstils habe ich mich für eine skizzenhaft, reduziertere Darstellungsweise entschieden. Der eher ruhenden Haltung der Frau ( Nacht) sollen noch kräfTigere schwungvoll ausgeführte Farben entgegen gesetzt werden.

Skizze, Ruhe der Nacht (Mucha)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Stand jetzt, möchte ich die Tätowierung nicht bewerten, das ist mir noch nicht aussagekräftig genug. Ich warte da lieber auf das Endergebnis.

 

Ich warte auch mal ab.

 

Mal ehrlich: braucht man hierfür wirklich zwei Sessions? Warum denn nicht gleich die Farbe hinterherstechen, wenn man die Maschinen doch eh schon draussen und laufen hat? Versteh ich nicht...

Antworten anzeigen
 

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben