Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Skorpion cover up

www.facebook.com/PiratesParadiseTattooing/?fref=ts

Skorpion cover up
8.75
Durchschnitt: 8.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ganz schön gewachsen der Kleine :-) Hätte aber ruhig noch ein kleines Stück größer gekonnt.

Antworten anzeigen
 

Und hübsch ist er geworden... dutiiduuu

 

Super.
.....und endlich "richtig herum".
Klasse geworden.

Moderator
 

@ Frau Kett: .... und endlich "richtig herum". Der neue SkorpionSkorpion-Tattoos suchen schaut vom Betrachter aus gesehen nach rechts. Der alte halt eben nach links.
Jetzt mal ganz doof gefragt, gibt es da eine "eiserne Regel" beim tätowieren, dass bestimmte Motive eine bestimmte Blickrichtung haben (sollten)?
Das würde mich mal sehr interessieren. Dankschön!

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Ich bins nur + Tim 25 : Ich bedanke mich für Eure Antworten!

Moderator
 

@ Tim 25 : Zum Thema Schlafen: Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft, bleibt auch gesund :-))

Moderator
 

Ich kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Nee. Warum hat der ungleichmäßig große Scheren (oder wie auch immer das heißt)?
Auf der rechten Seite (vom Betrachter aus gesehen) sehen die Beine aus, als seien sie entweder verdorrt, oder von einem anderen Tier angefressen worden.
Warum hat er ein so aprupt blau werdendes Schwanzende?
Über Geschmack lässt sich nächtelang diskutieren... Mir gefällt der nicht. Überhaupt nicht! Aber der Trägerin muss er gefallen, das ist das Wichtigste!!

Antworten anzeigen
 

das mit den unterschiedlichen Scheren passt schon ...
https://www.google.de/search?q=afrikanischer+skorpion&sour...
der ist "Rechtsscherer"

Antworten anzeigen
 

Scheren und Anatomie sind so, da Vorlage ein Foto war.


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 23 Gäste online.

nach oben