Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Schkirokko

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)

Schkirokko
9.53488
Durchschnitt: 9.535 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

geiles teil, sieht so richtig schön ekelig aus(positiv gemeint). also ziemlich lebendig

 

bäh! Gruselig schön ;) super geworden. 9

 

ihh der sieht ja voll echt aus das ekelvieh bääähhh
aber nen 9er kriegste trotzdem *g*

 

mal wieder was wo ich ne 10 geb

 

mal wieder was wo ich ne 10 geb

 

mal wieder was wo ich ne 10 geb

 

so richtig geil eklig! 10

 

wow, sehr echt... dafür kann es nur eine 10 geben... was manche können, hammer... ;o)

 

Uhaa! schrecklich geil!! schaut echt derbe realistisch aus! auch die farben passen wie die faust aufs AugeAuge-Tattoos suchen!! :) schöneees ding!!...gib dir aber trotzdem nur 9pkt weil ich bei dem schatten der unteren schere die lines von dem schatten wegelassen hätte. fällt aber ja abgeheilt sowieso nicht mehr auf ^^

 

scharf...

 

der is echt- gibs zu.... :-)

 

total realistisch, geil gemacht 10 pkt.

 

würd bald behaupten, dass des der beste SkorpionSkorpion-Tattoos suchen ist, den es zumindest hier bei TB gibt. Mich stört ein bischen der Schatten vom Schwanz, könnte etwas dunkler. 9*

 

Whow geiles teil !! das ganze foto is nit perfeckt !! aaaaaber ich weiß wie scheiß schwer das is ein frisches Inkerl ganz gut rauf zu bekommen !!!! is super real und deshalb volle *chen !

 

hammer teil! sieht total echt aus!

 

subber.
8 p

 

super geil gemacht 10 P von mir

 

toll gemacht sieht richtig echt aus 9 P

 

Mir fehlt der Schatten vom Schwanz.. geb mal1P.

 

du meinst 9 ^^

 

haste Du geschmult guilti.?

 

Schwanz macht keinen Schatten, da er nach oben steht.

 

sollte man den nicht trozdem sehen,eben nur weniger und länger gezogen?

 

Da das Licht von Oben kommt, fällt der Schatten von der Schwanzspitze auf den Körper.

 

Also so wie der Schatten an den Beine ist kommt das Licht aber von schräg vorne.Ey aber nichts für ungut ist ja trotzdem geil.

 

der ist gut mal 8p geben

 

ahhhh warum bezeichnet ihr skorpione als eklig??
ich kenne KEIN anderes tier dass so genial aussieht..hab selber welche zuhause..sie haben so viel ausdruck..so klein un trotzdem mächtig !! der hammer..

so und nun zu dir :D ..das Tattoo is echt meeeeegaaa... er sieht richtig real aus..und hat sogar 8beine..nicht so wie viele andere :D:D:D

einfach PERFEKT !!

grüßle

 

ne klare 10

 

hammer ...technisch erste sahne!!!!! 10p

 

top sieht wirklich sehr echt aus hehe 10p

 

gefällt mir sehr, sieht wirklich realistisch aus. mir gefällt aber auch der schatten vom schwanz nicht so wie er ist, 9 P

 

Das ist schon echt schön gestochen...gefällt mir ....mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen und soeinen hab ich auch auf der Schulter...fast so gut wie meiner... ;-)


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben