Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spitfire: Skull

So das ist jetzt mein 3. Tattoo.. hat ca. 12h in 3 Sitzungen gedauert.
Hat abartig weh getan in der Mitte :D aber das war es wert ^^

Skull
6.28571
Durchschnitt: 6.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

den SchädelSchädel-Tattoos suchen und die Flügel find ich eigentlich richtig gut... das Drumrum schwächelt meiner Meinung nach aber extrem und die SchriftSchrift-Tattoos suchen noch viel mehr. Und wertet so das Gesamtbild doch mächtig ab...

und aus reiner Neugier: verliebt seit dem 1.8.13? Das ging aber schnell mit dem Tattoo... ;-)

 

a bringts aufn punkt... ich muss nichts mehr dazu sagen.

 

Schädel find ich gut, der Liebesschwur ist Geschmackssache...seid ihr Katholiken? :D

 

der SchädelSchädel-Tattoos suchen war zuerst da--das hätte so bleiben sollen..bisi schade

 

jup der Hintergrund versaut das ganze und die SchriftSchrift-Tattoos suchen setzt dem ganzen die KroneKrone-Tattoos suchen auf,schade drum

 

Umso bitterer wenns dann doch nicht für immer sein sollte

 

Jo....dann macht man das Band halt schwarz. ..sieht vielleicht ja sogar dann besser aus !? ;)

 

unterschreibe bei a-punkt. SchädelSchädel-Tattoos suchen etwas höher, Flügel leich gebogen nach unten, hintergrung kompl. weg! und wenn hintergrung, dann ein paar RosenRosen-Tattoos suchen!

Moderator
 

@blackrabbit: Wie kommst du darauf, dass er katholisch sein könnte? Also versteh die Frage grad nicht...
Der Hintergrund sieht gar nicht gut gestochen aus. Krackelige, ungleichmässige Banderole mit komischen Schattierungen und unsauberer SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

emily:und wie kommst du darauf das es sich hier um einen ER handelt?

 

ich glaube er ist ne sie

 

Glaub auch, sieht man am Po :-D

 

wo siehst du ein po?

 

Na hinten ;-)

 

Hat den Hintergrund und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ein anderer Tätowierer gemacht? Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen - SchädelSchädel-Tattoos suchen und Flügel sind in Ordnung, der Hintergrund, Banderole und SchriftSchrift-Tattoos suchen äußerst unschön... schade.

 

Naja ist ja auch noch net ganz abgeheilt..wenns das ist,stell ich nomma n neues bild rein :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben