Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BlackRabbit

Wohnort
Kiel

Geburtstag
10.04.2012

Mitglied seit
8 Jahre 11 Wochen

Musik
Minimal Wave/EBM/Industrial/Neofolk/Post-Punk

Sport
Mc Fit

Aktivität
BlackRabbit hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 2.3 bewertet und 197 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,09 bewertet.











Letzte Kommentare von BlackRabbit

Die einzige Blamage wäre dann hier gewesen, was solls. :D

Für ein 1. Tattoo echt amtlich. Bezüglich der Lilie, das weiss doch eh keiner. Die meisten wissen ja schon nicht mal, von wann bis wann der 2. WK ging, von daher.

Ui, süss aber irgendwie auch teuer...

Meine Güte, da gibt es noch ganz andere Jugendsünden...die Grösse kann man doch locker covern,oder? Frohe Ostern...

Zum Glück kann man ja nachstechen...auch wenn ich da am Rücken wenig Lust drauf habe. :D

Zum Glück kann man ja nachstechen...auch wenn ich da am Rücken wenig Lust drauf habe. :D

Der Rücken ist halt leider keine gerade Fläche, meiner jedenfalls nicht. :-)

:D

Nachforschungen haben übrigens ergeben...*trommelwirbel*....dem Baumann sein Oppa war in Hitlers Wehrmacht.... :D Da die NPD nicht verboten ist, ist es doch scheissegal ob der Tätowierer mit denen sympathisiert oder mit der DKP etc. Da wäre mir das zwischenmenschliche und sein handwerkliches Können wichtiger. Ontopic:Wenn man die beiden Knarren in ein grösseres Gesamtes einbettet, sähe dies sicher förderlich aus.

Wenigstens hat der Threadersteller den Schneid sich der Meute vorzuwerfen und sein Tattoo, welches auch nicht so meins ist, zu präsentieren.

Wenigstens hat der Threadersteller den Schneid sich der Meute vorzuwerfen und sein Tattoo, welches auch nicht so meins ist, zu präsentieren.

Umso bitterer wenns dann doch nicht für immer sein sollte


Gästebuch
 
Gast

Tach....^^ Gutes, neues Jahr wünsch ich Dir mal noch...^^

Allllleeeeees Liebe für dich....

 
Gast

Happy Birthday! :D

 
Gast

Glaub ich dir ja! :)
Aber ich musste so lachen. ... :D hat einfach zu gut gepasst! ;) ^^
Liebe Grüße
Bianca

 
Gast

GRÖHL! ;D Altenpleger...
Der war gut !! ;)
Liebe Grüße
Bianca

das gefällt ;) damit kannste dich sehen lassen..

grüsse ..liq**

Hi,schönes Gesamtbild bisher.Aber ich würde die Brustwarzen und die Stellen bis in den Achseln auch noch inken lassen.Rundet die Sache irgendwie ab.Gruß vom Inspektor

Grüß Dich finde Deine Gesamtansicht echt stimmig. Mit dem Brustschluss ergibt das eine konsequent verfolgte Einheit. Gratulation mir gefällt es.

 
Gast

Ich hab nix gemacht...liegt daran das ich nicht mit m Rechner ohne bin...obwohl es eigentlich gehen müsste...

 
Gast

Das ist lieb :)! Danke dir!

 
Gast

lass nen gruß da und wünsch n schönes we

Falls es stimmt herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht lasse ich so einfach Grüße hier.

Du sollst das Tattoo anschauen und nicht die Nippel bewerten. Hihi! :)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben