Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv37: skull

Es geht u m da Tattoo links neben dem SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen.(das war mein zweites Selbstgestochenes). Hab ihn da hingesetzt um von dem Fehler abzulenken. Ist jetzt mein Viertes Selbstgestochenes und dass es noch nicht sehr gut ist, ist mir auch klar. Trotzdem würd ich gern eure Meinung wissen. Und seids ned so streng bitte

skull
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum probiert ihr es am anfang nicht mit einfachen sachen, wie z.b. china-zeichen oder so? dafür das es erst dein 4. tattoo ist, ist es wohl ganz okay geworden, aber vielleicht solltest auch du erstmal noch ein wenig an schweine-/kunsthaut üben, bevor du dich selber und/oder deine kunden tätowierst! und (natürlich) immer schön ZEICHNEN, ZEICHNEN, ZEICHNEN ...
:)

 

Wie "da hingesetzt um von den Fehlern abzulenken" - Zieht man nich so erst die Blicke dahin?

Für den vierten "Versuch" finde ich das echt ordentlich. Die Highlight in der RoseRose-Tattoos suchen passen nicht, aber das ist meine Meinung.

 

das wird nichts mehr

 

Schweinehaut ist scheiße, aber hab ich natürlich gemacht. Chinazeichen, nee! Und auf sich selberstechen, braucht man fast einen Meister in Joga..gg. Auf anderen währe ich schon sicherer und das is des Problem. Wenn einer kommt und umsonst ein Tattoo abgreifen will, dann wollen die gleich was Plakatives. Ich versuch ja mit denen zu reden aber dann gehts auf des hinaus, dass sie sagen für Chinazeichen kann i a zum Profi gehen.......Und Zeichnen tu ich jeden Tag!

 

hast du keine oberschenkel?Solche sachen machste noch 2x dann kommt eh keiner mehr
China Z is gut zum linien üben da sie eh schwarz werden

 

Du bist natürlich als Profi auf die Welt gekommen, oder Hast einmal lebenslänglich runter? TanteElke. Ich finds immer schade, dass ihr "erfahrenen" uns anfänger nicht mehr motiviert!

 

is nicht bös gemeint nur ein tip
meine waden sind voll von mir konnte ein paar sachen testen und wens in die hose geht pech aber,für mich und nicht für andere

 

Bis jetzt hab i auch erst einen gestochen, der Rest ist auf mir selber. Ich find wenigstens Hack ich nichtmehr wie beim ersten. Kritik ist natürlich gut, aber gleich zu sagen" des wird nixmehr" nach meim 4ten Tatt finde ich schon etwas übertrieben.

 

ich habe gesahgt das auf dem bild wird nichts mehr lesen !!!!!
Hör ma auf zu heulen
les ma was gut tats für kritik bekommen da is das hir noch lob

 

Ich hab das hier ma mitgelesen , und sag dir Motiv , das du dir Zeit lassen mußt und viel zeichnen solltest , und das mit der Schweinehaut kann ich dir einen Tip geben - mach die Haut bevor du anfängst drauf zu üben warm , leg se 5 Min. auf die Heizung , dann wird sie weicher , kalt ist sie zu hart !
L.G.

 

Danke für den Tip. Da is aber immer noch die Farbe. Des is immer voll die Sauerei. Weißt du da auch was?

 

Gut mit Vaseline einfetten,und mit viel Vaseline kriegste sie auch wieder sauber. Noch ein Tipp: Keine Haut nehmen die durch den Entschwarter gelaufen ist.

 

Ok danke, so stell ich mir das vor . Ist jetzt etwas konstruktivere des ganze........Ein Bewertung und vor allen nur ein Punkt find ich aber bei dem was ich hier schon von anfängern gesehen habe, etzwas deprimierend!

 

punkt mehr geht bei dem foto nich.


Weitere Tattoos von Motiv37

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben