Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv37

Vorname, Name
Alex

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.04.1972

Mitglied seit
10 Jahre 24 Wochen

Musik
Alternativ

Über mich

Hab jetz erst angefangen zu Tattoowieren. Ineresse daran hatte ich schon immer. Weiß auch nicht was mich bis jetzt davon abgehalten hat. Aber jetz bin ich hier.


Aktivität
Motiv37 hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 5.6 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Motiv37's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 1,21 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Motiv37

Die Wenigsten sin Experten für sowas. Wenn ich mir Vorstelle um 3 Uhr früh in der falschen Disco, ........Rum,bum,bäng,knatz. Die Menschen auf dieser Welt sind zu Intollerant!!!

Die Sterne find ich sauber. Und man soll ja hier das Tattoo bewerten.

Danke für den Tip. Da is aber immer noch die Farbe. Des is immer voll die Sauerei. Weißt du da auch was?

Bis jetzt hab i auch erst einen gestochen, der Rest ist auf mir selber. Ich find wenigstens Hack ich nichtmehr wie beim ersten. Kritik ist natürlich gut, aber gleich zu sagen" des wird nixmehr" nach meim 4ten Tatt finde ich schon etwas übertrieben.

Du bist natürlich als Profi auf die Welt gekommen, oder Hast einmal lebenslänglich runter? TanteElke. Ich finds immer schade, dass ihr "erfahrenen" uns anfänger nicht mehr motiviert!

Schweinehaut ist scheiße, aber hab ich natürlich gemacht. Chinazeichen, nee! Und auf sich selberstechen, braucht man fast einen Meister in Joga..gg. Auf anderen währe ich schon sicherer und das is des Problem. Wenn einer kommt und umsonst ein Tattoo abgreifen will, dann wollen die gleich was Plakatives. Ich versuch ja mit denen zu reden aber dann gehts auf des hinaus, dass sie sagen für Chinazeichen kann i a zum Profi gehen.......Und Zeichnen tu ich jeden Tag!

Geil...!

Eigentlich finde ich es nicht übel. Aber der linke Arm im Vordergrund ist nicht schön und der Rechte im Gegensatz zu wuchtig, weil er in der Perspektive weier hinten ist. Die Brust finde ich auch etwas Übertrieben. Geschmacksache!

Forza Italya sag i da mal...

Matteo Cascetti, II Gatto e La Volpe; Falconara, Italy.....Aktuelle Ausgabe von Tattoo-Collection.....

Da is dei Komentar auf nem anderen Bild gemeint

War 4 Jahre auf "Kur". Da gibts genug Leute die sich alles machen lassen.lol


Gästebuch
 

ach sag mal suchst jemanden zum stechen? Ich hätte gern nen SkullSkull-Tattoos suchen?! Vielleicht hast je Lust und wohnst nicht zu weit weg?

 

Hallo auch...
ich find den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht schlecht! Wie findest du die "Bewerter" hier? Sind immer die gleichen die ne riesen Klappe haben und jede nicht Profiarbeit meißt gleich runterputzen! Ich sag nur:Lass dich nicht unterkriegen. Ich hab auch erst vor nem Jahr angefangen mit tattooen und man wird mit der Zeit eben bessser! Gruß und geteiltes Leid :)

ja, es ist einfach nur furchtbar, schon der gedanke daran.. ich habe ja auch das ganze letzte jahr von ihr gezittert, es war echt schlimm.

ich wünsche deiner kleinen alles gute und einen schönen lebensabend..

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben