Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv37: Nicht meins und nicht von mir

Hab das gefunden, hat eine Freundin von mir gestochen. Jetzt möcht ich mal wissen was ihr davon haltet.

Nicht meins und nicht von mir
1
Durchschnitt: 1 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

grottenschlecht.

 

Kenne mich mit Tattoos noch nich wirklich aus aber eins kann ich dir sagen, es ist grausam. Als erstes springt mir der Bogen von "La Familia" in die Augen

 

geht irgendwie gar nicht

 

Körperverletzung!!!

 

oh oh, Gurke.

 

übel da stimmt nichts...

 

kenne auch solch missratene tattoo´s hab bei meinem ersten auch auf das können vertraut eines freundes und bin mit meinem rücken wenig zufrieden....schaut so ähnlich aus wie dieses....schade

 

tja.....vertrauen is gut........

 

uups...ich frage mich immer, wie solche Inker noch schlafen können...das Wissen, anderer Leuts Haut so verschandelt zu haben muss doch eigentlich das schlechte Gewissen pur aufleben lassen.

 

Jesus.....nee, unfassbar das man sich sowas antun lässt...*tz*

 

deine freundin sollte das lieber lassen und sich ein anderes hobby suchen .. wie wärs mit malen nach zahlen ?

 

sorry...

 

es gibt schlimmeres ^^

 

1P. ohne weiteren Komentar !!! man man man

 

Auweia -.-

 

boah....wie sieht das denn aus...schlimm!!!

 

Ganz ehrliche Meinung????? SCHROTT!!!!

 

oje ... :-(

 

Himmel laß es covern so ein scheiß

 

Alles wackelig und sehr unbeholfen.

 

ohhaaa,das war wohl nichts!Covern lassen!!

 

uhi........, hat auf jeden Fall net jeder.....

 

sorry,aber das ist echt müll...für so ne schlechte arbeit würd ich sie anzeigen.
das kann ich nicht mal mit 1 p bewerten..

 

das nenn ich mal schwere körperverletzung xD ganz ehrlich bitte sie es zu lassen oder schenk ihr n schweinefuß ..-.- richtig üübel

 

des is doch gar net so schlimm wies aussieht..es ist frisch gestochen..überall hängt nch farbe und bei den oberen buchstaben reflektiert das licht..klar das es scheiße aussieht..bring ma n aktuelleres bild!!

 

aktuelles Bild würde auch nicht mehr bringen! und bei dir ist ja auch noch kein besseres Bild drin Dendo

 

Die Lines sind alle samt total verwackelt, die macht auch n anderes Bild nicht gerade ^^

 

Sicher gibts`n paar einzelne Lines die nicht absolut perfekt sind aber ich glaube das Foto ist auch von schlechter Quali. Im großen und ganzen find ich`s nicht schlecht für ne "Freundin" und schließlich fängt jeder mal an. Ich find`s scho irgendwie komisch, das eigentlich immer die gleichen gleich übel ablästern und rümbrabbeln:"Covern"! Ich glaube der träger wusste, das "Sie kein Star ist und ist trotzdem zufrieden. Wie mir scheint, haben hier ein paar ganz bestimmte Leute ja totaaaal die Ahnung. Ich würd sagen erst mal selbst sowas machen und dann mal seine Beurteilungen bezüglich Tattoogott oder Anfänger etwas zu unterscheiden. Viele werden jetzt sagen, wer es nicht kann, der soll`s lassen hm? Nun was glaubt ihr denn wie JEDER angefangen hat? Die Maschine hat immer der Anfänger selbst in der Hand!(Auch in nem Studio)

 

Na bevor ich jemanden sowas auf die Pelle tacker, lass ichs lieber sein oder ich probier es an mir selbst und versuch mich nicht gleich an so ner Größe.

 

Die Größe ist dabei wohl eher egal, die Beherrschng der Maschine hätte vorab gelernt werden müssen.

Sie hat kein Draht zur Maschine, pinselt rum und zu guter letzt lässt sie es auch noch so.

Sie soll sich Schweinehaut um ne Flasche wickeln oder auf Orangen rum tackern und üben üben üben.

 

Ja das Thema Schweinehaut....ist halt nur ein Unterschied wie tag und Nacht von der Beschaffenheit. Und...ne Orange bewegt sich nicht und man hat da keine Spur von "Lampenfieber", denn die wirft man weg wenns nix wird. Wenn man einen Menschen Tätowiert, ist man als Anfänger tierisch aufgeregt und das üben auf toten Gegenständen ist da absolut kein Vergleich.

 

Es gibt schlimmeres. Weiss grad nur nicht was. Vielleicht ein Messer im AugeAuge-Tattoos suchen...

 

Das ist aber ´nen Vergleich....

 

omg

 

@Ronny, es geht doch nicht darum, es sollte beurteilt werden, es wurde beurteilt und es ist schlecht. Und das hat nichts damit zu tun, ob das jetzt ein Anfänger war oder nicht... Wir haben unsere Meinung gesagt. Es ist nunmal schlecht gemacht....

 

omg

 

hey ronny ich geb dir vooooll recht...hier is anscheinend so gut wie jeder selber tätowierer und ist natürlich ein superprofi in dem gebiet..die ham ja im kindergarten auch nich gekritzelt sonder gleich mit kunstwerken angefangen..
un laufen un aufs klo gehn konnten die auch alle schon..musstens se nich lernen ..........
fragt alle mal eure tätowierer ob ses von geburt an konnten..die zeigen euch den Vogel !!!

 

dieses mal habe ich ma den rat von matrix befolgt und genauer hingesehen,bin erschüttert...ganz schön wackellinien,vllt sind manche auch teilweise gewollt.dazu finde ich das bei familia sich das "L" irgendwie absondert...die abstände scheinen da nicht so gut eingehalten worden zu sein..ist aber alles eine LAIEN aussage..2punkte lass ich mal da

 

also ich sag mal so.. mein vater hat sich damals mit desinfizierten nadeln selber gestochen um geld zu sparen, er hat auch kein tallent gehabt meistens hat er irgendwelche woerter auf sein koerper "gekrikkelt", die sind weder gerade, noch schoen, noch verzirrt - aber ihc wuerd sagen sie sehen besser aus als das da :D

 

zu 100% mies ich würde den tattowierer verklagen!

 

Parkinson? Oder blind? Oder beides?


Weitere Tattoos von Motiv37

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben