Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zuper: Skull illusion 1/2

Totenkopf mal anders Part 1/2

- vor 3 Wochen gestochen
- nach 4 Stunden unangenehm
- mit kurzen Pausen etwa 5 Stunden

Nach dem abheilen wurden einige Stellen zu hell, die Konturen nicht eindeutig genug.
Deshalb wird nachgestochen und erweitert.
Für Anregungen und mehr Kritiken wäre ich dankbar.

Skull illusion 1/2
5.25
Durchschnitt: 5.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

coole idee und m.E.n. auch passabel umgesetzt

 

Ach das sind zwei Astronauten. ^^ Musste erst lang hinguggen. °° Ja stimmt die Idee ist cool.

 

schliess mich an... coole idee!

 

Auch wenn ´s nun langweilig wird: Finde die Idee auch klasse. Was die Umsetzung angeht, bin ich auch bei Robster.

 

Hatten wir das nicht kürzlich erst?

 

Hatten wir, aber jetzt das etwas abgeheilt ist, erkennt man schon mehr.
Naja bis auf die Erde, die find ich nicht so ideal. Ansonsten, wie schonmal gesagt: Klasse Idee, Umsetzung fast gut.

 

Die Idee ist echt super...die Umsetzung...hmm...
Ich würde mal sagen so extrem schwer wie das umzusetzen ist, wurde es gut gelöst. Wobei man schon sehr lange hinschauen muss um wirklich alles zu erkennen.
Ist eben ein Tattoo "auf den zweiten Blick"...

 

Finde das leider gar nict gelungen. Glaube, da hätte DIch Dein Tätowierer besser aufklären sollen, dass die Vorlage für ein Tattoo (vor allem in dieser Größe) denkbar ungeeignet ist. Da wäre ein eigener tätowierbarer Entwurf auf der Grundlage dieser Idee die bessere Alternative gewesen. Ich befürchte allerdings,auch mit Blick auf die technische Ausführung, dass Dein Tätowierer dazu nicht in der Lage war.

edit: kurz zum Vergleich:
http://www.moillusions.com/wp-content/uploads/2010/05/Astr...

 

Die Idee find ich klasse aber die umsetzung hätte sicherlich ein wenig besser sein können ;)

 

@Lazarus
Wieso ist die Vorlage denn für ein Tattoo ungeeignet? Okay, das mit der Größe seh ich ein, aber ich denke, wenn man da einen guten Realistic-Künstler ranlässt, der die Kontraste und z.B. das Spiegelnde im Helm richtig rausholt, könnte das doch gut werden! Oder?

 

@NOC Huhu,
muss zugeben, dass ich mir realistic-Arbeiten eh so meine Schwierigkeiten hab. (Bin da also etwas befangen)...;)
...aber wenn man sich die Vorlage anschaut, besonders die zahlreichen Details auf der Erdkugel (Wolkenformation etc), glaube ich, dass dafür wirklich eine immense Größe notwendig wäre. Wriklich kontrastreich ist die Vorlage auch nicht, was das Umzeichnen mMn notweidig macht. Ist aber dann wieder schwierig, weil der Illusionseffekt durch stärkere Kontraste gestört werden könnte.

Ist aber wirklich nur meine Meinung und man sieht ja wirklich immer wieder unglaubliche Arbeiten, die man nicht für möglich hielt.

 

Danke für die Erklärung, das kann ich nachvollziehen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben