Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rowylde: skull Lolli

Vom Azubi gestochen. Kosten: keine, war sein erster Kunde. Schmerzen kaum. Er wollte noch Farbe rein machen, ich aber nicht.

skull Lolli
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Idee is ganz witzig, allerdings lässt die Umsetzung zu wünschen übrig!
Da hätte man mehr draus machen können.

 

och, is doch niedlich...und lässt sich bei bedarf nett einbauen.

 

Bin da bei Bandit... Idee ist nett, Umsetzung eher nicht so...

 

Was hätte man denn noch machen können? Farbe wollte ich keine.

 

Nette Kleinigkeit, fast süss ;-)..........ist vllt. ein wenig platt. Rot würde da knallen ;-)

 

Hat der Azubi gestochen. Ich wollte nichts zahlen und er üben! War sein erster Kunde!

 

Für das erste Tattoo ist das doch gut.

 

Find ich auch, v.a. war die arme sau nervös!

 

Ach, das passt schon aber mich wundert die Einstellung "Ich wollte nichts zahlen" doch sehr. Hast du keinen Anspruch an dich selbst? Das hätte auch mächtig in die Hose gehen können.
Immer diese Geiz ist geil-Mentalität...

 

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hab im Moment keine Kohle, wollte mich aber tätowieren lassen. Und ich wollte gleichzeitig dem nachwuchs helfen!

 

Und wie kommt man auf die Idee zu einem Tätowierer zu gehen ohne das Geld zu haben? Gab es eine Annonce oder kanntest du Denjenigen?

 

Ist ein guter Kumpel und sein Chef meinte er wäre jetzt soweit, also hab ich mich gleich zur Verfügung gestellt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben