Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnittal_1987: Skull mit Rose und Kreuz

Motiv hat für mich ne starke Bedeutung da ich die letzen Jahre leider viele Menschen verloren habe

Schmerzen: mein erstes Tattoo und war zum aushalten nicht sehr schmerzhaft
Dauer:3stunden mit Pausen
Kosten :400euro
Körperstelle:Oberschenkel

Frisch gestochen abgeheiltes Foto kommt natürlich auch noch

Freu mich auf eure Bewertungen und eure Meinung

Skull mit Rose und Kreuz
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

du hast dir eigentlich ein schönes, klassisches Motiv ausgesucht, das memento mori, jedoch wurde es von deinem inker sehr einfach ausgeführt. mir fehlt die nötige tiefe, sowie feine, weiche schattierungen. das weiss ist für mich völlig überflüssig, auch in der rose, das hätte man mit freilassenden stellen akzentuiren können. für mich eine anschauliche arbeit, die etwas "angestaubt" auf mich wirkt. da wäre mehr gegangen, so wie hier zum beispiel.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sch%C3%A4del-und-kno...

 

So ist es Colole. Der Schädel, vor allem die Kopfform, ist mir viel zu einfach gehalten genauso wie die RoseRose-Tattoos suchen.
Aufgrund Deiner Bedeutung hätte man aus den Augenhöhlen noch Tränen rauslaufen lassen können. Also richtige Tränen. Sollte das weiss angedeutete eine Träne sein ist diese auch nichts geworden.

Moderator
 

Leider keine gute Ausfürhung, wie colole schon gesagt hat. Die feinen Rosenblätter wurden viel zu hart umgesetzt, auch sonst ist das zeichnerisch nix toller. Für den Oberschenkel ist es m.M.n zu klein. Schade.

 

Unterschreib mal faul bei den Vorrednern und ergänze das gebogenen KreuzKreuz-Tattoos suchen find ich auch etws strange.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben