Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Biopreg

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

Convention Kiel 2010,11 stunden

Biopreg
9.37681
Durchschnitt: 9.377 (69 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ergebnis kiel

 

boah krass ey, hoffentlich bekomm ich keine alpträume...... punkte sin klar!

 

Ich sabber gerade auf die Tastatur!10er

 

ich sabber auch, richtig geil geworden.

 

Oh mein Gott, das ist so abartig-krass... dass ich am liebsten 10 und 1 Punkt gleichzeitig geben möchte. Ganz große Leistung mein Lieber...
Aber Punkte mag ich irgendwie trotzdem keine geben.

 

bääääähhh!

 

angst hab oO

 

haaalt. Da muss ich anhalten beim Durchklicken. Das is geiel.

 

fetten respekt martin.das ist richtig geil.weltklasse!!!

 

die plastischen effekte sind hier unübertroffen.....von hier gesehen 10*

 

danke danke dann hat sich das we ja gelohnt

 

10 Punkte aber auch echt ekelig gruselig

 

Krank !! Von mir................10 Pkt

 

HAMMER!!!
10ner

 

sieht super aus

 

echt krasssssssssssssssssssssssssssssssssss.10

 

iihhhhhhbbbääähhhhhhh

absolut geil gemacht

 

In deinem Kopf muss es echt Grausam sein, wie kommste auf so eine Umsetzung?

Absolut geiles Teil!

10*

 

pervers+geil
10, was sonst

 

10P Sind mal wieder zu wenig. Das was du gezaubert hast ist einfach nur geil. Genau diese Richtung Liebe ich es ist immerwieder ein Augenschmaus solch Tattoos sehen zu dürfen die du gemacht hast.

 

^Boah ist das krank ! 10P.

 

Mehr als krank, aber saugeiles Teil......,10 Pkt.!!!

 

ganz schön krass..... 10 P

 

tattootechnisch - wieder eine meisterleistung - motivtechnisch - *rückwärtsessenmuss*
da aber nur das 1. kriterium bewertet wird - 10 P

 

ganz großes kino mein lieber 10*

 

das ist mal wieder was fürs auge,hammer.10ner

 

Kranke Scheiße.10P.

 

Motiv super, Ausführung (wie immer) sensationell!!
Aber mal ne Frage: Die von Dir gestochenen "Wunden" und das Blut haben immer so einen leichten violetten Farbeinschlag. Kommt das nur auf den Fotos so rüber oder ist das real auch so?
Ich meine Blut ist nicht so rot wie es oft dargestellt wird, aber so stark violett eigentlich auch nicht.
Naja, ist Jammern auf höchsten Niveau, soll die Arbeit nicht kleinreden, 10P. ganz klar.

 

wohl zuviele horrorfilme gesehen:-) starke 10 points

 

Hey*würg*bei dem Teilchen hab ich dir beim bauen zugeschaut....war so fasziniert,Hut ab an den Kunden das ers so lange noch durchgehalten hat, der war ja nach der Hälfte schon Kräftig am shaken :-)....klarer 10*...auch wenns Motiv echt pervers ist!

 

haben uns scho gefragt, wo du am samstag gesteckt hast .. aber damit sei es mal entschuldigt ;) das nenn ich echt krass!

sind das eigentlich deine Motive? also haste da freie hand, oder kommen die leute mit genau diesen motiven an?

 

das is nen stammkunde von mir hab da ziemlich freie bahn,aber das hier haben wir entdeckt als wir grad an ihm was anderes gemacht haben und fanden das so geil das wir das auf die con gelegt haben schock werbung sozusagen ;)

 

also, egal wer auf solche Motivideen kommt.... der ist grossartig krank. ;-)

Umsetzung ist natürlich auch genial.... 10*

 

habs auch noch sehr angepasst das original hat nich soviel schlauch und und keine anschlüsse an den beinen und son zeug,weiss leider den künstler nich mehr und finds auch nich wieder ärgert mich bissl

 

krasser scheiss!!

 

also doch recht stark inspiriert worden, wa?
aber diese Motive liegen dir auch mal sowas von! bringst die teile echt super auf die haut .. da ist der ehrgeiz wohl auch mal sowas von da, wa? wenn du deine kunden dann scho 11 std quälst und dich ja auch .. is ja immer noch 'ne sau arbeit solange an einem werk zu sitzen, auch wenn man super motiviert is!

 

scheiß doppelpost -.- sorry!

 

IIIHHH wie ekelig ist das denn? Und ich muss trotzdem ganz genau mal hingucken... gibt natürlich 10 Punkte!!

 

also es ist zwar sehr gut gestochen, aber es ist sowas von abartig das es schon echt eklig und wiederlich ist. manche lassen sich so ne kranke schei... stechen=)

 

hab mir das jetzt nochmal in ruhe angeschaut und auch mal aufgezogen. ist schon mächtig 'verstört' das Motiv wie ich finde.
wer hat das Motiv so ausgearbeitet?
und was ist ein biopreg? (das hier, ich weiß, aber was ist damit gemeint?)

 

pregnancy wahrscheinlich...also schwangerschaft

 

stimmt. danke patty!

 

Ahh so sieht es fertig aus, Respekt!

 

Hmmmmm........

 

mal ganz ehrlich wer zum TeufelTeufel-Tattoos suchen laesst sich sowas stechen? ich meine ist verdammt geil, wirklich gut geworden aber wenn man nich als gruselkabinett schauspieler arbeitet waere es kein guter einstieg in irgendeine arbeitsbranche

 

Ist doch Oberschenkel, das sieht doch niemand..

 

achso okay dachte das waere irgendwo am arm

 

Ich lass mir son geilen scheiss stechen XD und Martin es waren 12 stunden XD

 

bahhhh... wie kommt man auf so kranke ideen ^^ 10p

 

absolut krankes teil, aber sehr geil! 10 p.


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben