Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: eye by SoFat

www.tattoo-zentrum-luebeck.de by SoFat

ca 5 stunden

ist in der kniekehle

eye by SoFat
9.69565
Durchschnitt: 9.696 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mein tageswerk

 

^^

 

Hammer. Und signiert auchnoch...
10*

 

GEIL! Muss ja echt´n tougher Typ sein. ;-)

 

echt fett!!!!

 

OOOOOOOOOOHHHHHH ja!!! Abgefahrenes Teil. 10^10

 

is peppis

 

jou, das war wohl ein ganz harter Kerl... ;-) So, hier gibts noch Pünktchen....

 

Weiß ich doch. ;-)

 

musste die andere seite ja noch machen .. mit einem AugeAuge-Tattoos suchen kann "es" schlecht gucken ^^ liegt peppi noch?

 

oh woooow, das kommt geil :)!

 

hui lecka...volle Punktzahl

 

yeaaahhhh geiles teil, 10er ^^

 

sehr schönes Teil mich würde gerne ma Interessieren wie gross die Fläche ist?

 

hehe ... so groß ist ne kniekehle nicht ;-))) ... und daran hat der martin nun den gaaanzen tag rumgeprimelt *duck* ;-))))

 

ich tipp mal 13x13 ca

 

ja es steht nirgends das das die Kniekehle ist ;)

 

Doch Kiek, das steht da oben! ;-P

 

doch tuts ;)

 

Tolle Stelle !!!
Da haste richtig was geiles reingeknallt

 

Wow, was für eine Tiefe. Das ist Kunst! 10 Punkte.

 

Aaah, da isses ja! Richtig cool geworden das Ding!

 

5 std auf 13x13 rumpeikern? na, das nenne ich mal durchhalte vermögen ;) aber gelohnt hat es sich alle mal! fetter scheiß, martin!

 

wow, das ding ist klasse!! sowas wär jetzt meins!

 

Autschn ...
Aber sau geil :D

 

Da kann man sehen, wer was davon versteht....und wer sich vesteht! Tapfer Pepps und Super Martin!!

 

Martin lüg doch nicht.gefühlt waren es 30x30 und 2stunden,die schnell um gingen.lach.aber bin echt glücklich und danke dir!

 

Eklig geil ;-)

 

kniekehle..wow---super arbeit...

 

Ich sag ja, Peps is´n tougher Typ. ;-)

Moderator
 

Da kann man nur eines sagen: Granate!
(Und das trifft sowohl für das Tattoo als auch für die Trägerin zu) ;-)

 

peppi ... ist darunter die EuleEule-Tattoos suchen?

edit:
... ja - sie ist es ... ich sehe ja das öhrchen ;-))

 

Hammer teil....gefällt!

 

Paß auf das die AugenAugen-Tattoos suchen immer gesund bleiben

 

Hammerteil. Volle Punktzahl.

 

Ja det.ist mein stückelbein...

 

hihi ... stückelbein ;-)))

 

Peppi - ein Gesamtkunstwerk, innen und aussen. Ne 10 noch dazu

 

so. heile wieder zuhaus und kann mich noch gar nocht satt sehen. bin nur schön blöd, dass ich wieder ne stelle genommen hab, die ich kaum sehen kann. aber passte so schön da hin :-)

hach martin...ich bin verliebt ;-)

 

wahnsinn
echt geil
ich will auch wieder ^^

 

das freut mich.kannst ruhig bissl kühlen.war ja nich mehr ganz ohne schwellung;)

 

bin grad rein. werd mich jetzt mal kurz drum kümmern. naja die schwellung ist noch im aufbau, hehe. knicken ist arschloch...laufen auch....treppensteigen auch. hehe

 

achso...ich muss ja noch die bedeutung dazu schreiben, ne? aaaalso...ähm...joa....man sollte regelmäßig den zahnarzt aufsuchen, sonst könnts ins AugeAuge-Tattoos suchen gehen oder man hat dann nen blanken kiefer mit ohne was (siehe oberer teil)....so...oder so ähnlich...

 

Und ich dachte die ganzen Zähnchen stünden für die einzelnen Leute, die einem wichtig sind. ^^

 

ich dachte das wäre ein portrait von mir

 

sehr geil... tolle Noppen

 

Glückwunsch peppi..geiles teil..aber das war ja zu erwarten dass du an deine eigene haut (ausser WasserWasser-Tattoos suchen u seife) nur die geilsten inker lässt :-)

 

hach mensch...ich freu mich wie ein kleines kind, obwohl ichs ja selber jeden tag mache. aber mein letztes "größeres tattoo" ist aus 2010....also auch für mich was besonderes. @kleinervulkan: ja ich bin wählerisch geworden :-) und das jetzt war definitiv die richtige wahl

 

@elle...das sollst du doch nicht verraten...warte, ich denk mir schnell ne neue bedeutung aus :-)
also....steht für meinen verstorbenen hamster, der immer alles angeknabbert hat, obwohl ich wachsam war...dann hatte er ganz gelbe zähne vom vielen knabbern und ich hab ganz doll geweint, bis mir das hirn aus den AugenAugen-Tattoos suchen quoll....ja so war´s :-P

 

@peppi:neee, gerade WEIL :-)


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben