Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Reiner P: Skull / Skin mit Flügel

Skull mit Flügel. muss aber noch nachgestochen werden an manchen stellen und kommt auch noch irgendwann ein paar RosenRosen-Tattoos suchen und so dazu
Kostenbetrag: ca 400€
Schmerzen: richtig Schmerzhaft in Brustmitte
Dauer: 5 Stunden in 2 Sitzungen

Skull / Skin mit Flügel
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Und wieder zurück zum Gurkensonntag...

 

Bitte? Also ne gurke is das nich ...

 

Stimmt, im Vergleich zu den anderen Teilen isses ein Highlight...

 

die Flügel finde ich nicht schlecht. der ist etwas detailarm und vor allem die zähne sind nicht schön.
was mir nicht gefällt ist der übergang von den flügeln zum schädel, die gehen ja quasi aus dem wangenknochen raus.

 

Sieht aus wie ne Art Flügelschnurbart

 

also ich find den jetzt nich schlecht wird ja auch noch mal nach gestochen dann wird er um längen besser sein:-))

 

...und wenn nicht snake, dann reissen es die RosenRosen-Tattoos suchen raus! ;)

 

Danke Snake und colole :)
ich weis nur nicht ob ich die RosenRosen-Tattoos suchen in rot machen soll oder in schwarz!? deswegen habe ich es nicht zu ende machen lassen

 

natürlich B&G immer bei einem Style bleiben sonst sieht das scheiße aus.Aber der Backenbart bleib schon sehr gewöhnungsbedürftig

 

sorry B&G ?
ja das stimmt auf alle fälle
gut bisschen gewöhnungsbedürftig schaut es aus, hab da einen Gasttätowierer aus Polen frei tattowieren lassen.

 

Die Outlines vom rechten Flügel oben sind ziemlich verkorkst und auch viel zu fett. Linker Flügel ist da schon was besser geworden.

 

Nasennebenhöhlenschwingen.... ich find auch, dass es komisch aussieht. Aber besser als die anderen isset allemal.

 

sorry B&G = Black and Gray = schwarz und grau..... alles klar jetzt??

 

aso ja jetzt schon danke haha


Weitere Tattoos von Reiner P

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben