Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Reiner P: Spinnennetz

Es handelt sich um mein zweites Tattoo; ein SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen am Gelenk.
Der Anfang von noch tausend folgenden Tattoos (das Foto hatte schlechte Bildqualität)
Kostenbetrag: 200€
Schmerzen: war nicht schlimm
Dauer: 1 1/2 Stunden

Spinnennetz
1.23077
Durchschnitt: 1.231 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn ich mir die zwei so anschaue, frag ich mich, wie die nächsten 998 so werden.

 

Bin ich wieder bei der Ameise...

 

<< mags gar net wissen ;-)

 

Auweia is das schlecht!!!

 

Also ich mag Spinnennetze..

 

Nur nicht das..

 

Das ist doch ein Schwungtuch!
Aber kein SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen.

 

@laysaller: lol ^^

 

Sehr schlecht gestaltet und unter die Haut gestochen.

 

Wieso ist es schlecht gestaltet?
wie hätte man es dann nach eurem Geschmack machen sollen??

 

1,5 stunden und das kommt dabei raus. hmm.....

reiner es geht nicht um unseren geschmack sondern um die quali des tattoos. die schattierungen passen nicht und sind nicht logisch. es ist auch nicht gerade einfallsreich und nuja.... es ist eben nicht der burner. 1 punkt.

 

ja ok das nicht aber ich wollt dies ehr etwas dunkler und rings herum kommt auch noch alles zu tätowiert und dann kommt das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen noch dunkler mit den Schattierungen

 

aendert aber nix dran das es ne gurke ist. und wenn du da noch so viele tattoos nebenher machst.

 

naja...dein inker hat ja noch 998 versuche mal was schönes hinzukriegen....besser wäre es allerdings du suchst dir nen neuen...

 

ja das war ein Gasttätowierer und das mach ich nicht mehr


Weitere Tattoos von Reiner P

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben