Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Crush1990: Skull / Totenkopf

Kosten: 50€
Schmerzen: sind vorhanden allerdings ertragbar
Dauer: ca. 30. Minuten

Hey Tattoo Friends, wie gefällt Euch mein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen am Fuß? Würdet Ihr etwas verbessern oder findet Ihr, dass es gut gelungen ist?

Danke euch ...

Skull / Totenkopf
2.18182
Durchschnitt: 2.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja ... Also ich Finds jetzt nicht so rasend.
Ich würde da noch einiges an Details dazu machen lassen ...

 

Ich finde den auch nicht so doll, ungleich dicke Linien, alles in allem siehts nicht sehr schmückend aus.Wenn schon so minimalistisch, dann blitzsauber.Zumindest einige Details hätt man viel besser ausarbeiten können, die überkreuzten Knochen z.b. sehen echt grob aus.

 

Abgesehen davon, dass die Zeichnung auch von einem 8 Jährigen sein könnte ist das Teil arg ungleich gestochen, wenn nur Linien dann müssen die Sitzen!

 

Ach , der ist schon fertig? Nee , schließe mich meinen Vorrednern an.

 

Charming Cucumber. I like.

 

Hey Leute, ich Danke Euch sehr für eure Meinungen denn ich selbst sähe es ähnlich bzw. Muss das echt noch verschönern ...

Habt Ihr evt. Ideen wie man das gut gestalten kann?

Ich selbst habe noch daran gedacht, dass ich den Rest des Fußes als Knochen ausmalen würde ...???

 

Dafür das es schon jede Menge richtig geiler Skulls gibt finde ich eine Bewertung echt schwer. Die Linien sind ziemlich dick geworden. Und wie jemand vor mir schon schrieb, könnte die Zeichnung auch von einem 8-jährigen stammen. Ich weiß nicht, war der Stil so gewollt? Vllt kann man da noch ein paar Schattierungen einarbeiten?

Moderator
 

dann hat das "warnzeichen für giftige stoffe" ganz klar ein 8-jähriger entworfen...

 

Da fehlen auf jeden Fall Schattierungen.
Den ganzen Fuß als Knochen machen, naja! Vielleicht das Teil mit farbe versehen , aber auf jeden Fall Schattierungen!

 

Ich find ihn so perfekt. Hat Charakter

 

Da es bisher ja quasi nur ein paar outlines sind, kann ich mir vorstellen, dass ein guter Tättowierer das noch richtig aufhübschen kann.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben