Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cadmium

Vorname, Name
Danii

Wohnort
Füssen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.11.1986

Mitglied seit
9 Jahre 52 Wochen

Musik
Alles was gefällt ...

Sport
ist Mord ... XD

Aktivität
Cadmium hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
Cadmium's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 5,9 bewertet.










4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Cadmium

Jup meint die Aufnahme. Noch dazu war das Licht auf der Convention nachts um zwölf dann doch relativ bescheiden und evtl wirkt es deswegen so grün auf manche. Werde wohl mal ein neues machen müssen.

Mir isses eigentlich auch egal ob ihr ihn erkennt xD ich erkenne ihn sofort und freu mich meinen hübschen damon auf der Schulter zu haben :)) Maniackilla: haste recht ;) denke sowas liegt eher am Winkel und am Körper.

Sind auch weniger gruselige vampire ;) sind halt doch mehr sexy vampire! Ist halt nicht jedem sein Geschmack. Hab bis auf das Portrait meiner Inkerin freie Hand gelassen. Hab's mir also nicht so ausgesucht und finde es dennoch sehr geil ;) is ja nicht umsonst erster Platz geworden.

Danke :)

Wie du meinst ;) Wurde allerdings schon von kleinen Kindern als Damon/Ian erkannt. Und du bist tatsächlich die erste die irgendwas schlechtes über da Portrait sagt ... Ich finde ihn super getroffen. Hier mal ein Link zu Hulk ;) anscheinend weißt du nicht so ganz wie er aussieht ;) http://img.moviepilot.com/assets/tarantulaV2/project_images/1348650546_the_incredible_hulk_2-oo.jpg Was is an der Vorlage nicht gut ? Muss doch jeder selbst wissen was er als Vorlage gut findet???

@iaimmai: Neeeee possierlich is mal so gar nicht meins :P

Achso und dass der Skorpion d noch durch blitzt stört mich gar nicht :) weil das tolle Gesicht einfach davon ablenkt und da kaum jemand hinguckt :) Aber gut gesehen ;) Respekt

Danke für die netten Kommentare :) Bin sehr stolz darauf!!!! Habe die Vorlage zur Hand ;) und sogar Kinder haben schon erkannt dass das damon is :D Wie kann man hier ein Bild verschicken ??

Danke Leute :) Ist schon was älter ... Also konnte den Sommer damit schon genießen ;)

Snakefan: ist im Nacken ;) wurde noch nie deswegen angehalten :)

Naaaa find ich net ... Da vergleichst mal a Hanfblatt mit Ahorn oder so ;)

Super schön!!


Gästebuch

Weiß ich doch, hast mir doch erzählt ;-) hihi

Ein "huhu" von Katzenfan zu Katzenfan ;-)

LG Kathy

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben