Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kimegraphy: Skull vs Mask

Gestochen auf der Convention in Ulm von Sandra, Pandaeffekt in Heilbronn.

Skull vs Mask
9.59259
Durchschnitt: 9.593 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Richtig geil. Sieht Hammer aus.

 

Einfach mal die Maske abnehmen und sein wahres ich zeigen. Großartiges Tatt!

 

Coole Motividee!

 

Tolle Idee und toll gemacht, einziger Kritikpunkt ist die Umrandung der Maske die gefällt mir nicht so gut.

 

fuck yeah, sau stark! ich finde es einfach mega, die idee als motiv, die umsetzung, anpassung und ausführung. schade das es nicht weitergeht, dann muss ich mir das jetzt noch bis 2 UhrUhr-Tattoos suchen anschauen. ;)

 

Eigentlich geil! Aber ich kann die Schädel-Zifferblatt-Kombi nicht mehr sehen. Langsam ist das häufiger als die Sterne....

 

Hab ich das nicht schon irgendwo hier mal gesehen?

 

Tolles Motiv und super umgesetzt ! Stark!

 

Schöner 3D Effekt der Uhrzeiger.

 

Fettes Teil!


Weitere Tattoos von kimegraphy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben