Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kimegraphy

Vorname, Name
Sandra

Wohnort
Heilbronn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Pandaeffekt

Geburtstag
09.01.1986

Mitglied seit
9 Jahre 33 Wochen

Website
http://www.facebook.com/Pandaeffekt

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen, MX

Aktivität
kimegraphy hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
kimegraphy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 9,09 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kimegraphy

Danke dir !

hey despisedIcon, Herzlichen Dank für dein Feedback, Ja gestochen von mir, hab’s abgeändert :) danke für den Hinweis

Hey, vielen Dank für dein Feedback Emily, ich kann gerne noch ein abgeheiltes Bild hochladen, da sind die weißen Striche dann etwas dezenter. Aber definitiv ein guter und berechtigter Einwand.

Vielen Vielen Dank! *Hutzieh*

Vielen Dank !

werde ich gerne bald eins nachreichen, die Arbeit ist erst von Sonntag :)

n bisschen weiter unter platziert und das muttermal/ warze wär nicht mitten im motiv...

yeah die green monster: die hab ich auch überm knöchel... find die maschine OPTISCH (!) einfach porno!!

@bandit... dachte man beurteilt hier die Qualität des Tattos.....und nicht das Motiv ansich...

@Sou.. das hat nichts mit Mumm, sondern vielmehr mit Respekt zu tun, ich will bestimmt keinem den Kopf abreissen, noch mit bösartigen Schimpfwörtern ins Gesicht springen, und DU speziell warst damit auch nicht gemeint.. @Bandit... man kann alles objektv bewerten.. und falls doch ein wenig die eigene Meinung einfließen sollte, kann man das auch auf eine höfliche, anständige Art tun.... was weiß ich, bin wohl zu gut erzogen.....

A-Punkt, natürlich waren nicht alle damit gemeint, ich entschuldige mich, wenn du dich angesprochen gefühlt hast. aber du musst mir doch wohl recht geben, das hier einige einfach nur subjektiv bewerten ?!!!! pixel_on_tour kann ich hier nur zustimmen.

boah das ist ja echt ätzend hier... jeder zweite horst lässt sich ausgelutschte schwalben oder sonstiges tätowieren... was ja sehr einfallsreich ist... da kommt einer mit was neuem und schon seid ihr überfordert--- anstatt zu meckern -jeder darf natürlich seine meinung haben- sollten manche hier ihr vielleicht etwas offener sein und das tattoo objektiv bewerten, darum gehts hier doch odeR???! @Tat-Frank... wer im Glashaus sitzt...soll nicht mit steinen werfen ...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben