Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Da mich Wölfe schon immer in ihren Bann gezogen haben , lies ich mir vor 8 Wochen den Wanderwolf Slavko stechen . Er zog 2011 in Triest los und kam über Klagenfurt nach Verona . Das ganze ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen und hat knapp 4 Stunden gedauert. Über Slavko entsteht ein Gebirgsmassiv wo noch ein paar Feinheiten nach gestochen werden .

Wolf
8.72222
Durchschnitt: 8.722 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jau, ganz passabel gestochen. Eventuell könnte man noch etwas an den Kontrasten nacharbeiten, weil die mir etwas zu dünn sind (Stichwort: Bildvordergrund ist IMMER dunkler als Bildhintergrund) , aber ansonsten ein durchaus trag- und vorzeigbarer Sleeve

 

Das linke Bild ist leider ein bisserl blass geworden , ist mir jetzt erst aufgefallen . Kommt im org. um einiges dunkler rüber ..

Antworten anzeigen
 

da ich Dir glaube das linke Bild ist zu blass, bekommst nen 9er
ich schaffe es auch nicht passable Fotos hochzuladen ;-D

Antworten anzeigen
 

Ist eine gute Arbeit. Mir gefällt das. Vor allem, weil es ja auch noch ein CoverCover-Tattoos suchen ist.
Und 4h für das Alles ist wirklich erstaunlich schnell.

Antworten anzeigen
 

Finde den Blick von deinen WolfWolf-Tattoos suchen echt super , auch die Fellstruktur ist sehr gut geworden . War das Profilbild die Vorlage für den WolfWolf-Tattoos suchen ? Von mir gibt es 9 Punkte

 

gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen, wer das gestochen hat?

Antworten anzeigen
 

sehr schön gemacht

 

Gefällt mir gut, auch wenn der Kontrast meiner Meinung auch zu wenig ist.
Aber dennoch 9 Sterne


Weitere Tattoos von ChrisErding

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben