Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psylognom

Aktivität
psylognom hat 74 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 39 Kommentare geschrieben.
psylognom's Bild

  
Community

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 7,97 bewertet.










15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von psylognom

hammer!

das erkennt man schon nur an der hautfarbe.. habe selber auch mühe mit der kamera, dass das bild klar und mit vollem kontrast zur geltung kommt. aber hammer genial gestochen.

dachte ich auch. irgendwie fehlt das teil wo das gehirn drin steckt..

danke schön. d auge fend ech absolut pervers. [edit]- bearbeitet am 12.05.2017 um 23:08 -[/edit]

salü. ja gesamthaft zahlte ich nur 700 fr. wegen dem weiss, mache ich mir keine sorge. sehe es dann nach dem sommer. im schlimmsten fall, kann ich es nachstechen lassen. wahrscheinlich kommt noch ein berg im hintergrund oder es wird noch dunkel gestochen. für den kontrast [edit]- bearbeitet am 10.05.2017 um 16:54 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 10.05.2017 um 18:18 -[/edit]

das ist doch ein kompass. besser geschrieben, einer in zwei hälften. ;-)

vorallem auch! kunst die deren körper beschmücken. viele kritiker besitzen nichtmal ein tattoo oder geben es nicht preis! :-) komisch.

wo sind deine tattos? geschmack ist relativ. ich zum beispiel finde farbige total sch... aber wie es halt bei der kunst ist! der eine hat gefallen daran, der andere nicht. daher bewerte ich auch nur schwarz weiss tättoos. und die farbigen sehe ich gerne an und je nach dem gibt es auch sterne, aber gebe keinen senf dazu! also ich persönlich finde es top. abgesehen von den farben ( mein senf). aber es ist das hobby und denke mal. diese person hat sich gut überlegt, was sie macht. schluss endlich muss es nur der leinwand gefallen. ist für ewig und immer. da habe ich mehr probleme mit 0815 gesteche! jeder .... trägt eine komerzielle sch... aber ja. jeder muss es selber wissen.

mein ex nachbar hat von ihm ,ca vor zehn jahren her, ein Totenkopf bekommen. viel heller wie meins. und es sieht immernoch top aus. man erkennt es gut. daher denke ich, er wird wissen was er macht. ps. so hell ist er nicht. schlechtes foto. versuche am weekend. wen die Sonne scheint, ein besseres foto zu machen. [edit]- bearbeitet am 27.04.2017 um 18:28 -[/edit]

[edit]- bearbeitet am 27.04.2017 um 18:26 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 27.04.2017 um 18:26 -[/edit]

jup. ist wieder mal hier in der schweiz. daher lass ich mich überraschen. aber denke mal das kommt schon gut.

habe von im schon tätts gesehen, wo er vor 10 jahre gestochen hat. mein ex nachbar. er musste nicht einmal nachstechen. und sieht immernoch top aus. ps es ist ein totenkopf. viel heller wie meines. daher vertraue ich ihm. und ein japanischer schneeaffe ist hell. nicht wie ein gorilla oder sonstige menschenaffen. [edit]- bearbeitet am 27.04.2017 um 19:34 -[/edit]


Gästebuch
So es ist vollbracht.;-) ich persönlich, bin über glücklich! Es gefällt mir sehr und es kommt hammergenial.( so wie ich es selber vor augen hatte! Nicht symmetrisch, da kein kopf symmetrisch ist. Ausser man hilft nach mit chirurgischen eingriffe! ;-) )Der aufwand wahr nicht extrem. Einmal 6 bis 7 stunden mit der vorbereitung und zwei weitere sitzungen an ca 3 bis 4 stunden. Schmerzen hatte ich fast keine. Ausser dem tag, nach der sitzung, war einbischen ansträngend. ( wen man auf dem bau arbeitet) das schlimmste war der anhaltende juckreiz, dauer von ca 3 tagen. Auf diesen freue ich mich jetzt besonders sehr! :-) das letzte mal für dieses jahr! ;-) nächsten winter kommt dann ein lustiger affe. So hoffe ich mal. Über die kosten verschwende ich kein ton. Da es von einem homemade KÜNSTLER kommt, der es für die zufriedenheit der kunden macht und schaut das er über die runden kommt. In meinen augen hätte er ohne problem das doppelte bis dreifache verlangen können. Aber zum glück gibt es noch anständige menschen auf diesem planet, die ihre kunst hinterlassen möchten ohne profit und habgierig zu sein! Es leben die überleberkünstler. Danke dir angelo
 
Gast

Hallo, ich will dir mal liebe Grüße da lassen während dem herumstöbern auf deinem Profil. Dein Körper wird ja zunehmend zu einem Wildtierzoo. ;-) Mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen auf deinem Rücken nehme ich mal gleich zu meinen Lieblingstattoos. Aber mal ehrlich. Sorgst du dich nicht um die großen weißen Flächen? Ich habe weiß bisher nur als Lichtpunkte und Abstandhalter und da funktioniert es schon, auch wenn die Farbe weiß auf meinem Körper nach ca 4/5 Jahren nur noch zu erahnen ist. Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste für die wirklich schönen Tattoos! LG Micha

 
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben