Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deaflin: Sleeve of Evil part 2 - Paul Acker

Gestochen von Paul Acker.

Motivvorgabe? Gabs keine. Nur die Farben.

4 Stunden Spaß für mich.

Sleeve of Evil part 2 - Paul Acker
9.1875
Durchschnitt: 9.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht sehr realsitisch aus - genial. Auch wenns nicht mein Stil ist. Wirklich gute Arbeit =)

 

Geiles Tattoo...

 

nicht mein motiv, dennoch klassse gemacht.

 

Ein unbearbeitetes Bild wäre mir lieber

 

sättigung ist unbearbeitet - ich denke wegen der iPhone - Kamera Software knallen die Farben so. Die macht das bei jeder raw-entwicklung.

 

Eklige Zecke... 9

 

Tolle Arbeit

 

name ist programm ... cooles teil

 

Sehr geiles Teil. Ich finde es allerdings doof, dass das drumherum ausgeblendet ist. Ich hätte gern gesehen, wie es in der Gesamtansicht auf dem Arm wirkt. Kriegst trotzdem 10 * von mir.. ;-)

 

gesamtansicht kommt dann im april.

 

FETT! aber ich wäre auf ein unbearbeitetes Foto gespannt, ansonsten genau mein Stil!


Weitere Tattoos von deaflin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben