Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deaflin: Joker Tattoo - 1st Part - Sleeve of Evil

Tattoo ist am Bild 13 Tage alt. Großteils verheilt. Komplikationslos.

nochmal kurz die shortfacts:

Eine Sitzung, 7 Stunden netto.

Künstler: Randy Engelhard

Foto - Alexander Mitterer

Erster Teil des SleeveSleeve-Tattoos suchen of Evil. Weiter gehts im April 2013 bei Joshua Carlton.
(da groß bekanntlich besser ist, hier ein Link zum genaueren betrachten.
http://i1098.photobucket.com/albums/g379/Lavid_Dindengruen... )

ps: farben sind auf dem bild so natürlich wie möglich gehalten (sprich keine sättigungsorgien fürs internet.) - bei tageslicht knallt das grün allerdings noch mehr!

Joker Tattoo - 1st Part - Sleeve of Evil
9.61765
Durchschnitt: 9.618 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach das war das mit dem wahnsinns Stencil oder?
Nicht mein Motiv, aber ne tolle Arbeit - ich mag den Hintergrund und bin gespannt wie es weiter geht. Wer kommt denn noch dazu? *neugierig bin*

 

Ja stencil ist auch online.
..die Liste ist recht lang, dran bleiben und gespannt sein! ;)

 

Sehr tolles Teil! Richtig gut geworden!

 

der Wahnsinn, ein geniales Tattoo soweit, klasse Details, da kann man ja neidisch werden. Darum nur 1 Punkt ;) (aus Neid)

 

Absolut WOW, WOW, WOW...!!!

 

bin total begeistert, der hintergrund ist echt genial und die details sind der hammer! klasse tatt und bin gespannt wies weiter geht!

 

bin gespannt--aber an der 10 kommt man nicht vorbei

 

Mir gefällt es auch sehr gut... Weiter so ^^

 

Wie und deswegen haste so ein Versteckspiel gemacht wegen dieser Gurke. ;0)

 

Frage: ist Joshua 2013 in Deutschland? wenn ja wo?

 

Absolut Geil ! 10 Points

 

@kiekuffnboden nein. ich fahr nach oregon! ;)

 

ah oregon..meine zweite heimat.
du nimmst extra den weg in kauf für nen tattoo? krass :)

 

"wunderschön".. das hat sich gelohnt :)

 

@portizzle es werden noch viele wege in kauf genommen werden müssen ehe das projekt abgeschlossen ist! :)

 

ja - handwerklich 1a ... ein paar sachen stören mich aber ... ich suche krampfhaft nach dem "knallenden grün", finde den gesichtsausdruck weder "evil" noch fies, der hintergrund (unscharfe lichteffekte) erinnert mich mehr an die werbung von bubble-tea und die hautstruktur wirkt mir zu "alt" (der JokerJoker-Tattoos suchen ist doch wohl kein 80-jähriger) ;-)) ... aber ist nur meine ganz persönliche meinung ;-))

ach ja ... nach 13 tagen ist ein tattoo noch lange nicht verheilt ... allenfalls die oberflächenheilung ist abgeschlossen und die tiefenheilung kann noch bis zu 3 monate dauern

 

@det56

•das "knallige grün" befindet sich in den haaren an beiden aussenseiten und sieht, wie in der beschreibung steht, im tageslicht deutlich intensiver aus.

•der gesichtsausdruck (geschmackssache) vielleicht nicht, aber die figur, den Joker, würde doch stark so bezeichnen.

•unscharfe lichteffekte nennt man "Bokeh" und ich finde, dass Randy das sehr gut hinbekommen hat. vielleicht sollte ich die Vorlage mal hochladen damit man sehen kann, wie kompliziert dies farblich ist.

•haha, stimmt 80 ist er nicht! ;) in natura sieht man wie sich die schminke von seinem gesicht förmlich "abhebt", vermutlich kommt das auf dem bild nicht rüber.

•und ja, ich weiß, dass es länger dauert, bis ein tattoo völlig verheilt ist, als 13 tage. allerdings glänzt die haut nicht mehr so extrem wie bei den bildern frisch nach dem stechen. :)

danke für deine kritik!

 

grins ... ich weiß, dass man die unscharfen lichteffekte "bokeh" nennt ;-))

... stelle das tattoo doch noch mal ein, wenn es richtig abgeheilt ist ... ich denke, dann wird es der arbeit von randy auch gerecht ;-)

 

Klar. Oder wir gehn mal auf ein bier. ;)

 

na, da lässte wohl auch nur die ganz großen dann ran, wa?^^

 

ich bin kein Freund von düsteren Motiven, den JokerJoker-Tattoos suchen mag ich als Figur gar nicht - aber das hier ist echt vom feinsten - etwas anderes als 10 geht gar nicht...

 

klasse tattoo haste dir da vom randy geholt. bin ich ja gespannt wie dein projekt weiter geht, soll es nur ein arm werden oder mehr?


Weitere Tattoos von deaflin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben