Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deaflin: Model - vom Corpsepainter - B'n'G Sleeve

ca. 3 Wochen alt.

crappy picture, I know, glänzen tuts auch noch ein bisschen.

Bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Tolle Arbeit von Julian. Hat Spass gemacht mit ihm zu reden.

Dauer: ca 6 Stunden.

wen's interessiert wo's platziert ist und wie einen dieser blick verfolgt, der klickt auf den link und bewegt seinen kopf in der 180° Achse um seinen Bildschirm herum -
http://deaflin.tumblr.com/post/37282207686/natalia-by-juli...

Model - vom Corpsepainter - B'n'G Sleeve
9.6
Durchschnitt: 9.6 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mit dem Ergebnis kannst du zurecht überaus zufrieden sein! Sieht super aus! Gratuliere zu dem feinen Teil!

 

Wunderschön! Find die Haare auch sehr gelungen!

 

ich finds auch gelungen und hübsch....allerdings fehlen mir für ne gute B/G Arbeit ein wenig die Kontraste. Würde es gern sehen, wenn es ein wenig älter ist - vielleicht irre ich mich ja - aber das könnte sehr flach wirken nach kurzer Zeit!

 

wie gesagt, dass foto ist leider nicht das beste (selbstauslöser mit ner 1,4rer blende - bin froh dass ich die schärfe überhaupt getroffen habe ;). werds auswechseln sobald ich wieder zeit im studio dazu hab.

hinzu kommt, dass ich (leider) keine reinweiße haut besitze.

 

dann wünsch ich Dir, dass es nur am Foto liegt...ansonsten lieber ein wenig zu blass, als zu düster...nacharbeiten kann man ja immer noch :-)

 

bestimmt!

bei meinem JesusJesus-Tattoos suchen hab ich mir am anfang auch gedacht: "wow, ganz schön dunkel die sache" - 2 monate später war das ganz anders.

und jetzt? noch geiler! Tommys tattoos sind wie guter wein, je älter desto besser.

 

Ganz große Klasse

 

wow... schickes Madel :)

 

Joar ich muss dir da zustimmen, einen wahnsinns Blick hat sie drauf ;). Sehr schön, auf jeden Fall 10!

 

Wow, ist die hübsch!
Find auch die Haare besonders gelungen ...

 

Tolle Arbeit! Große Klasse. Stimme Laya voll zu.

 

wow..sehr schön!

 

sehr schön,wirklich klasse


Weitere Tattoos von deaflin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben