Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aschii: Smokey Skull

Nehm mir mal die Freiheit und lad mein 2 tattoo hier hoch

Foto wurde direkt nach dem Stechen gemacht abgeheiltes Foto kommt natürlich noch

Gekostet hat es mich 400 Euro und wurde in knapp 4,5 stunden gestochen

Schmerzen gegen Ende schon heftig ja haha

Smokey Skull
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

So, jetzt gibt der Herr ziemlich Gas^^

Mir gefällt die Lady motivmässig viel besser (ist aber Geschmacksache).
Das Kerlchen ist mir bisschen zu kontrastarm, mal schauen wie er abgeheilt wirkt. Die Zähne im Bereich der Eckzähne (was fürn Satz...) gefallen mir nicht 100%, der obere Teil des Schädels find ich allerdings ganz schick. Das drumherum gefällt mir auch gut.

 

Ja wollte was großes auf schulterhöhe :D

Planen gerade den Rest des Arms bin schon aufs endresultat gespannt ^^

Dank dir für dein Feedback :) abgeheiltes Foto wird bestimmt mal kommen wie beim anderen haha

Moderator
 

Ich werd dich wieder dran erinnern ;)

 

Der sieht schon ganz gut aus. Mal schauen wie das weiter geht.

 

Aschii <3 ;D du bist da, mit nem geilen 2ten tattoo ;) alles richtig gemacht mal wieder , den SkullSkull-Tattoos suchen liebe ich, will ich auch haben ;) für mich dann aber mehr in verbindung mit Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen ;) aber hammer arbeit!

 

Solide Arbeit!

 

Wufff... des is schon schön schwarz.... sieht gut gemacht aus....weisse Zähne mit Brilli hätt ichcooler empfunden....nur meine ungefragte Meinung...

 

Danke euch :)

Haben überlegt ob wir mit weiss arbeiten sollen aber habens dann gelassen bin gespannt wie es abgeheilt aussieht :)

 

gut umgesetzt der schädel, das er eben wie aus dem rauch entsteht und sich verflüchtigt. mir gefällt das gut, dieses "festhalten" des augenblicks! tolle arbeit!

 

klasse ... , von mir aus könnte ALLES VOLL mit SchädelSchädel-Tattoos suchen sein....!

 

Richtig geil!


Weitere Tattoos von aschii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben