Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aschii: "Schutzengel"

Abgewandelte Form eines Schutzengels , mit dem Tattowierer erarbeitet und gestern in einer ca 4einhalb stündigen Sitzung gestochen.
Gegen Ende wurden die Schmerzen stärker.
Preis:400 Euronen

Abgeheilte Fotos kommen noch..

"Schutzengel"
9.22222
Durchschnitt: 9.222 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ordentlich und wenn es abgeheilt und nen ticken heller ist, noch besser...

 

Ja da es mein 1 ist wollt ich es sofort hochladen haha

Aber kommt bestimmt noch ein abgeheiltes Foto und der SkullSkull-Tattoos suchen im Detail :)

 

Der SkullSkull-Tattoos suchen wirkt aktuell noch, als wäre er etwas glitschiges. Aber geht nach der Abheilung bestimmt wieder weg und wenn nicht, dann macht der echt tolle Rest es wieder wett.

 

Schön!

 

Ja sieht wirklich so aus aber ich denke das wird sich noch verändern da die weiße Farbe sicher noch bisschen schwächer wird :)
Aber freu mich das es so weit einmal gefällt

 

Ps: Wenn ihr Ideen habt wie ich den Arm noch erweitern könnte nur her damit

 

Gesicht sehr schön,aber die rechte hand schrecklich.da sinkt das niveau.die fingernägel u.s.w.

 

Ja die Hände sind das einzige was ich auch bisschen bemängeln muss , danke für deine Meinung

 

ich finde es klasse, auch die Finger stören mich nicht im Gesamtbild....i Like ...
9 P.

 

Tättoowierer sind keine Drucker.
Die Finger sind voll okay, jeder der selbst tättoowiert weiß dass Hände und Finger ne tricky Sache sind...
Schickes Teil und der Ausdruck ist gelungen

 

geile scheiße *-*

 

gefällt! 9 Punkte.

 

Danke euch ! :)

 

sehr sinnlich und ausdrucksstark! mir gefällt es auch sehr, sehr gut!

 

Danke :)

Bin schon gespannt wie es abgeheilt aussehen wird

 

Sieht bisher echt gut aus. Wenn es abgeheilt ist, dann ist es eh heller und wirkt noch schöner. Aber bisher echt klasse.

 

Schönes Gesicht!

 

Ich muss es dauernd anschauen! Sowas schönes!
Und das ist doch auch ein Realistik für die Ewigkeit oder?

 

Freut mich das es dir so gefällt :D

Inwiefern für die Ewigkeit? :p

 

Wow, dein erstes Tatt und dann gleich so ein geiles Teil! Der Mund und die AugenAugen-Tattoos suchen sehr ausdrucksvoll. Sowas mag ich sehr :)

 

Hab ich hier noch gar nix zu geschrieben? Ach du je...
Wahnsinnsteil. Der Blick, die Lippen,...

Einfach sehr schick!

 

das KreuzKreuz-Tattoos suchen hätt ich mir irgendwie ein bissl anders vorgestellt...kanns schlecht erklären...aber das gesamtwerk is ein hammer. besonders gefallen mir der augenbereich

 

Haha vl findest du ja noch die richtigen Worte @chaosbraut :p

Dank euch :D

 

hmmm...irgendwie nicht so stumpf, ohne details...muster klingt ja doof...das hier is fürn tattoo evtl zu detailreich:

http://www.amazon.de/KONOV-Edelstahl-Kruzifix-Anh%C3%A4nge...

edit: ha!!! nicht so schlicht...jetzt hab ich das wort...lach. wat für ne schwere geburt, meine güte :-D

 

Das hätte natürlich auch Hammer ausgesehen :D nur eben die Umsetzung wäre wsl schwierig geworden aber bin ganz froh da so das Gesicht finde ich noch mehr zur Geltung kommt :)

Aber brauche eh schon neue Ideen um den Arm zu erweitern gg

 

Insofern für die Ewigkeit, weil bei Realistiks oft diskutiert wird, wie die wohl in mehreren Jahren aussehen werden. Weil die oft sehr detailiert sind, viele kleine Elemente oder hauchdünne Linien da mit drin sind, die verlaufen werden und es dann nur noch nach Matsch aussieht. Außerdem haben die oft nen hohen Weißanteil und der verschwindet auch irgendwann und wird der Rest wird dann fleckig oder wirkt halt einfach nimmer. Aber lass dir das mal von nem Experten erklären.
Glaub bei deinem Realistik hier wird es solche Probleme nicht geben. Aber hab keinen Plan..war eher eine Frage, als eine Feststellung ^^

 

Achsooo

Ja das Weiß wird wohl oder übel nicht auf ewig an mir sein :( haha

Aber hab eh bald wieder Termin da werd ich mich einfach noch mal erkundigen und dann kann ich dir bescheid geben :p

 

Achsoo ne kein Stress, der Weißanteil in deinem Tattoo ist ja voll mini. Und selbst wenns weg is, ist noch alles sehr deutlich zu erkennen. :P

 

Sehr schönes Tatt ;)

 

Wirklich stark. Wow...

 

Du möchtest eine Begründung für meine 6 Punkte?, kannst du gerne haben. Gesicht sieht gut gemacht aus aber die Hände und das KreuzKreuz-Tattoos suchen sind meiner Meinung nach einfach nicht gelungen.

Moderator
 

LOL ach ja aschii...heut neues Foddo raufladen ^^


Weitere Tattoos von aschii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben