Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_Vicky_: so gehts weiter...

Ja soweit mal fertig mit dem Rücken, nächste woche gehts weiter richtung hintern und oberschenkel :) freu mich wie sau... tut nicht weh und keine ahnung wie lange wir dran saßen war immer zu prall XD nein schman ca. 6 Stunden

so gehts weiter...
7.35897
Durchschnitt: 7.359 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Phoenix ist nicht so mein Ding, aber der Rest sieht geil aus....:-) Liebe Grüße und 9 Pkt......

 

9p.

 

°°°Sehr schön 9 Punkte sieht echt schick aus°°°

 

Sieht schick aus.

 

hmm, kann mir jemand sagen, wie man hier genau etwas erkennen kann?
erahnen kann man es, aber punkte auf verdacht geben, mache ich nicht...

 

@Josch: hab mir ihre anderen Bilder angesehen, da erkennt man Einzelheiten.....:-)

 

jep stimmt, war gar nicht auf dem profil vorher gewesen :o)))

 

sieht gut aus...und auf den anderen pics kann man sic zusätzlich ein gutes bild zur quali machen. 9p sind allemal drin cheers carlos

 

so so, der PhoenixPhoenix-Tattoos suchen ist dir, obwohl er das größte vom rücken ist, 9 points wert ? na alle achtung...^^

 

Die 9 Pkt. meinte ich eigentlich für den Rest....;-) Hätte wohl besser das andere, OHNE den PhoenixPhoenix-Tattoos suchen bewerten sollen, aber das ist schwarz-weiß......

 

Mit "was dranarbeiten" meinte ich eigentlich, den Piepmatz ein bißchen aufpeppen,. zB noch ein paar schöne Federn. Von mir.........6 Pkt

 

7P*ganz ordendlich

 

da könnte man nur das Motiv bewerten, Details seh ick ja keene. Ich wart mal auf n richtiges Bild *fingernägelpolier*

 

gesamt kommt ganz gut, das viech denke mal nicht so.....6*

 

super schick

 

Sieht super schick aus, aber der PhoenixPhoenix-Tattoos suchen gefaellt mir gar nicht. Koennte irgendwie ein bisschen plastischer aussehen! 8 P

 

von mir 8 points...sehr schick...

 

Sieht sehr schön aus! :) 8p

 

Das war also vor sieben Jahren der Hit.....tzzz....


Weitere Tattoos von _Vicky_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben