Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_Vicky_: und so gings weiter :)

ist eigentlich noch ne halbe baustelle ;) also so großflächig werden bis runter zum fuß... aber mal so ein kleiner vorgeschmack...

und so gings weiter :)
7.60714
Durchschnitt: 7.607 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sofort die 1 drinne.....ey, du schwachkopf...an der wache melden, kriegste eine .....schöne baustelle--wäre gerne arbeiter dort....;-) ..macht ihr bunt?...6-7 bis hier

Antworten anzeigen
 

gibts das auch in Farbe....???

 

was denn??

 

ja kommt farbe rein nächste woche mittwoch, wird noch ziemlich viel gemacht und wenns dann mal komplett fertig ist wird auch mal in farbe fotografiert ;)

 

was denn jetzt?schwachkopf oder pappnase

 

nehme lieber die pappnase

 

versteh kein wort *lach* kein plan aber alles toll ;))) entweder brauch ich wieder etwas länger oder andere planet... keine ahnung

 

jaja--blond ;-) ich mag blond...*hust*

 

he Vicky.....zur Erklärung....wir meinten, diese Leute die hier erstmal pauschal 1Pkt. reindrücken, und keiner weiß was das soll.......alles klar !!!

 

*lach* typisch klar bestätige mal wieder das klischee so im allgemeinem würde ich mich aber diesbezüglich nicht als stupide hinstellen :) *lach*

 

oh ein synonym ;-) cool------ach, meine ist auch blond und mein kind och fast...geht schon ;-)

 

danke speed, das muss mir auch mal wer erklären :) zumindesten ein herzensguter mensch hier anstatt mich dumm sterben zu lassen :)

 

also ich bin mal auf mehr gespannt, sieht doch gut aus.

 

ganz nett aber mit farbe noch besser

 

bis jetzte mal 4, wenns fertsch is u so, denne mehr:-)

 

Erstmal auf Verdacht 5P da das wieder so ein 1a Bild ist auf dem man alles erkennt.Das nächste bitte ohne dieses S/W gedönse

 

vicky@ kannst ja wenigstens auf meine gemeinheiten antworten grins

 

meine mama hat gesagt ich darf nicht mit bösen männern sprechen *lach*

 

dann sei froh das ich es bin

 

Hammer schick

 

Schöööööööööööööööööööön


Weitere Tattoos von _Vicky_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben