Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fluflo: Sonnenuntergang ergänzt in Farbe

Tattoo wurde noch durch Farbe ergänzt. Schmerzen waren schon ziemlich heftig, zumindest dann wenn noch über das noch nicht ganz verheilte gestochen wurde.

Die Farbe muss allerdings nochmal nachgestochen werden.....

Sonnenuntergang ergänzt in Farbe
7.23529
Durchschnitt: 7.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och, das ist aber hübsch geworden - mir gefällts so besser. Wie ne Fototapete :o)

 

War die richtige Entscheidung, wurde schön umgesetzt vom Tätowierer, genau auf dem grad zwischen zu kitschig und zu fad. Glückwunsch dazu!

 

dankeschön. habe ihm ne Vorlage gegeben wie ich es haben wollte, und genau so wurde es umgesetzt. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass es vernarbt an einigen Stellen und das is natürlich weniger gut...:-(

 

wie alt ist es denn? wenn es jetzt noch stellenweise dick ist, muss das nicht zwangsläufig narbengewebe sein, bzw kann sich noch glätten. dauert bei mir auch immer lange. allerdings ins noch-nicht-verheilte ein weiteres mal reinstechen, würde ich mir eher verkneifen....ist nicht gut fürs gewebe.

 

ist jetzt genau zwei wochen alt....kann auch sein, dass es noch n bisschen dauert, will da nix falschen sagen.

Das wegen dem noch nicht verheilten und wieder reinstechen geb ich dir absolut recht. Ich hab damals 3 Wochen nach dem ersten Termin den zweiten bekommen und es war wohl noch nicht richtig verheilt und deswegen tats wohl auch höllisch weh. Hab gelesen, dass man wohl mindestens 5 Wochen dazwischen warten sollte, ist das richtig?

 

also unter 4 wochen würd ich auf keinen fall nochmal "beigehen", dann aber auch nicht die selben stellen anpieksen...eigentlich sag ich immer minimum 6-8 wochen...sicher ist sicher. aber das wird schon noch. wie gesagt, kann mehrere wochen dauern, bis die haut wieder "normal" ist. wart mal erst noch bissl ab, narben würde eher anders aussehen

 

ok, dann bin ich schon n bisschen beruhigter:-) werd dann mal abwarten und nach ner angemessenen Zeit zum nachstechen gehen....und dann ist der rest des Arms dran *g*

 

jepp, ist cool geworden.... jetzt noch nen Mojito und ab in die Hängematte.

 

da kommt urlaubsfeeling auf.
8p von mir.

 

hoppala doppelt

 

doch....schick^^

 

da bekommt man lust auf urlaub^^


Weitere Tattoos von Fluflo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben