Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fluflo: Sonne Strand und Palmen

Habe mir vor knapp einer Woche eine Art "Strandszene" stechen lassen. Kosten dafür waren 190 Euro. Hatte insgesamt knapp 2 Stunden gedauert und die Schmerzen waren human

Was mir allerdings gar nicht gefällt, sind die 2 Minipalmen und das es insgesamt zu ""Schwarz" wirkt....Ich wollte daher nochmal einen Sonnenuntergang einbringen lassen. Wie seht ihr das so?

Sonne Strand und Palmen
7
Durchschnitt: 7 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also, ich finde es erstmal sehr gut gestochen. Mit den 2 Minipalmen geb ich dir recht. Das hätte man besser machen können. Ich denke ein Sonnenaufgang lässt das Tattoo in einem ganz anderen Licht erscheinen und könnte durchaus das Bild noch etwas aufwärten.

 

Da ich nächste Woche für 3 Wochen nach Thailand fliege, Urlaub machen, danke ich dir schon mal, dass du mich mit deinem Tattoo in Stimmung bringst..! ;-)))

Ich denke, dass sich das Motiv mit den Wochen noch etwas "aufhellen" wird. Also nix überstürzen...
Man kann aber sicherlich (z.B.) noch mit "weiss" einige Highligts setzen, wenn du das dann noch haben wolltest.
...und die SonneSonne-Tattoos suchen hast du doch schon, oder was ist das links über der großen Palme...!?!?

 

Sonnenuntergang oder SonneSonne-Tattoos suchen ansich finde ich gut.ist ne Frage des richtigen Rottons,kann sonst zu kitschig wirken

 

@POMA: *heul* da will ich auch mal wieder hin!! mein Lieblings-Entspann-Land!

zum Tat: die obere kleine Palme finde ich unpassend, sonst ist es okay, ein Hauch Farbe fänd ich vielleicht auch nicht schlecht.

 

ich finde es könnte ein bischen mehr schwarz richtung achsel =) schön ausgefüllt versteht sich ;p
nee im erst .. schließe mich Poma an .. das wird noch heller .. warte ab

 

Ist ne schöne Arbeit.
Aber bitte nix weisse Highlights in ein komplett schwarzes Tattoo!

Ich würd jetzt mal bisschen abwarten und dann eventl. die obere von den kleinen Palmen etwas vergrössern lassen. Obwohl, ich finds eigentlich nicht störend.

 

fallen die Palmen grad ins WasserWasser-Tattoos suchen? ich finds nicht so toll. die Hängematte ist auch nicht so gelungen

 

ich finds geil

 

mir gefällts auch in schwarz =) aber mit farbe könnte das natürlich noch besser wirken =)

 

Ich danke euch für das Feedback, werd mal schauen, dass ich noch n Termin bekomme und dann lass ich das noch farbiger machen und die eine oder andere Korrektur vornehmen....

 

Ich schließ mich liquid und GULI an, die Palmen haben irgendwie keinen Halt. Ansonsten find ich's toll. Lass das Motiv noch etwas nach rechts erweitern, mit einer angedeuteten Bucht oder Strand oder so ... wenn dein Innenarm schon so stark ausgefüllt ist, überlebst du auch das kurze Stück in die Achsel :)

 

Sommer, Sonne, Sonnenschein ... Motiv finde ich gut. Nach meinem Empfinden hätte es aber auch ruhig etwas weniger Schwarz und dafür mehr Schattierungen/Details sein dürfen (Palmenstamm, Sandstrand,...). Die zwei kleinen Palmen finde ich weniger schlimm, nur zur Achsel hin sollte es, wie auch schon vorgeschlagen, vielleicht noch ein wenig ausgearbeitet werden.

 

Das ist inzwischen mit Farbe - wenn ich recht erinnere *nachguck* jawoll, ist aufm Profil des Trägers.

 

wow


Weitere Tattoos von Fluflo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben