Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malina95: Spielkarte-Pilz

Etwas sehr eigen und speziell. Eine Spielkarte mit Pilzkopf in der Mitte.
Ich denke mal, den Pilz sollte man kennen (Mario)^^
Mir persönlich gefällt die idee sehr gut, und es passt auch, wie ich finde, sehr gut zu mir.
Foto leider nur mit Handykamera gemacht.
Die Spielkarte soll etwas alt und dreckig wirken, wobei ich mir den Hintergrund der Karte/Schattierungen vllt doch etwas anders vorgestellt hätte. Vielleicht lässt sich dies noch etwas abwandeln. Vielleicht auch nicht 100%ig proportional, was aber wie ich finde, auch nicht allzu schlimm ist, wirkt sonst echt sehr gut.
Eine Stunde Arbeit, 150€.
Überlegung ist, noch zwei weitere Spielkarten anzufügen, vielleicht mal einen anderen Tätowierer ausprobieren.

Spielkarte-Pilz
3
Durchschnitt: 3 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das abgeheilt oder frisch?

 

auf der haben-seite: die linien sind nicht allzu verwackelt und die idee ist nicht alltäglich.
auf der anderen seite: wie du schon angemerkt hast, scheint der kopf nicht mittig zu sitzen und auch der alt-effekt der karte ist gar nicht gut gelungen.
hat der pilz einen abgeschnittenen kopf (oder eigentlich körper, da der pilzkopf ja der obere teil ist...)?

 

Ich dachte das war ein Stück Pizza auf'm kleinen Bild. Danke auch, jetzt hab ich Hunger und nix zu essen hier.

Wie Lenny sagt, das "nicht-mittige" stört und den "Karte-alt"-Effekt ist auch nicht gegeben, sondern löst Hungergefühle aus. Warum ein Pilz blutet leuchtet mir auch nicht ein - muss aber auch nicht.

 

Sieht irgendwie "abartig" aus, diese farbwahl.

 

Pilz cool...Karte uncool... Und warum blutet der arme Pilz?

 

Entschuldigung, aber die Karte sieht aus wie eine angeschimmelte Scheibe Käse. Aber dass die Farbwahl nicht optimal war, hast du ja auch schon gemerkt ;)

 

also ich find das Teil voll klasse!


Weitere Tattoos von Malina95

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben