Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malina95: Zombie-Hase mit Grabstein

Mein erstes Tattoo. Befindet sich am linken Unterschenkel. Zombie-Hase mit Grabstein. Soll Stück für Stück irgendwann noch erweitert werden, mit anderen "Zombie-Tieren".
Kosten knapp 250€, in Hamburg gestochen.
Ähnelt "Robbie the Rabbit" aus Silent Hill, jedoch etwas abgewandelt, andere Farben, Gesicht verändert und anderer Zombie Style ^^.

Zombie-Hase mit Grabstein
3.53333
Durchschnitt: 3.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiss nicht ob das so sein soll? Wirkt doch sehr "unsauber" und unruhig auf mich, auch was "gruseliges" kann harmonisch gemacht sein.

 

Mir gefällt es auch nicht. Wie marina schon sagte, es wirkt unsauber und unruhig. Wenn du da noch erweitern willst, wechsle den Inker!

 

Nee, Horror ist es - aber eher in der Umsetzung.
Zeichnerisch schaut es aus alsob es ein Lehrling (nix gegen Lehrlinge) gezeichnet hat. Find es auch suboptimal und die Farbkontraste passen einfach nicht zusammen.

 

Geht schon...keine Gurke... hätte aber viel besser gekonnt (siehe Kritiken oben ;-)

Kann mal so lassen, aber beim nächsten Mal dann vielleicht doch nen besseren Tätowierer wählen ;)

 

Ich finde die Idee ganz putzig und ne Gurke ist es für mich auch nicht. Ich würde mir trotzdem Gedanken um den Artist machen, denn manches sollte einfach besser aussehen. Alleine das KreuzKreuz-Tattoos suchen schief auf dem Grabstein etc...sowas muss auch bei Trash nicht sein.

 

der linke "arm" ist grausig und das ist kein blut, sondern ein kaugummi das am arm klebt. auch das rest blut, sieht eher aus als ober er sich über eine schüssel erdbeeren hergemacht hätte. die grabsteinschattierung, genauso die einfärbung wirken sehr unsauber. das geht wirklich besser.

 

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund .. jetzt wo du es sagst ;)
Unterschreibe faul bei meinen Vorpostern. Das Stückchen Hirn find ich allerdings richtig bezaubernd ..

 

https://www.google.de/search?q=splatter&client=ms-android-... ist eben Splatter , ihr verkennt diese Kunstform völlig:D

 

mit diesem grün überall, was sollte das darstellen? Grasflecken?

 

Aaalter... ich habe den Fuss als was ganz anderes gesehen.... moahaha na ja ansonsten eher nüsch so...

 

HAHAHAHAHAHAHA WITZIG
hab mich grad halbtot gelacht


Weitere Tattoos von Malina95

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben