Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blackened: Spinne

hatte im garten eine wespenspinne gesehn wunderschönes tier
foto gemacht ab zu meinem tätowierer 150€ auf den tisch gelegt und da ist sie habe knappe 2 std. gesessen
schmerzen keine
und passt zum netz finde ich

Spinne
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och ja, das ist ein ganz hübsches tier, das tattoo auch...hat das der gleiche inker gemacht , wie das netz ? (das ist gruselig im vergleich zur spinne) nur die zwei beinchen li oben find ich bisschen unglücklich, weiss aber ja nicht, wie es auf der Vorlage war...

 

Spinne Top Netz Flop passt von der größe auch nich zusammen

 

Das ist aber ne Zebraspinne, oder?
Bekomm ich auch ...

 

das Netzt muss noch grööößer :D Is vom selben Inker ??

 

Laya :Zebraspinne is nur ein anderer Name für das selbe Tier:Argiope bruennichi:
http://www.chili-balkon.de/viecher/bilder/wespenspinne-x4....

 

Oh je. So ein Vieh krabbelte mal bei mir auf'm Fußboden rum.
Schlimmste Kindheitserinnerung. Ekelhaft! :D
Aber gut gestochen!

 

erstmal danke für die offene kritik
@kleiner vulkan ja war der gleiche inker
was das netz betrifft das hatte ich vorher schon und so sollte es auch sein das es nicht zu relation passt ist mir auch klar nur wollte ich nicht das sie woanders hinkommt
was die beine betrifft hat "snakefan" ein wunderschönes pic gepostet wo du siehst das sie die beine tatsächlich so hat
@nelemarie kann nur hoffen das du dieses wunderschöne tier hast leben lassen und NEIN sie ist nicht ekelhaft XD

 

gutes 3 d tattoo

 

passt in der tat sehr gut zum netz, aber das solltest du mal auffrischen lassen. würde wesentlich besser kommen

 

ja das mit dem auffrischen wäre was

 

quatsch - das netz passt natürlich nicht zur wespenspinne ... die sehen nun wirklich "etwas" anders aus ...
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-netz-einer-wespen...

... aber die SpinneSpinne-Tattoos suchen selbst ist schon klasse geworden ;-))

 

@Blackened:
Ich glaube mein Vater hatte sie damals nach draußen verfrachtet, aber diese Nacht hatte ich dann nicht in meinem Zimmer geschlafen! :D

 

ja, det56. lass uns hier mal erbsen zählen. auf deinem bild erkenne ich nicht wirklich viel. sieht aus wie ein bunter marshmallow im netz

 

haste was gesagt east? ... oder war das gestern? ;-))

 

Spinne Top, Netz eher Flop, aber das wurde ja schon ausgiebig besprochen ;-)....die SpinneSpinne-Tattoos suchen find ich so geil gemacht, die würd sogar ich tragen wollen :D

 

det, leg dich schlafen. ist schon spät ;-)

 

Komisch, ich kann das Bild von det gut erkennen, aber dass da jmd ne Brille braucht wissen wir ja schon länger.
Die SpinneSpinne-Tattoos suchen ist glaub ich wirklich top geworden, würd aber trotzdem gern einen nähere Aufnahme sehen :).

 

east ... falls du es noch nicht wissen solltest ... tote brauchen keinen schlaf ;-))

 

@la kritzi
ist im profil
nah genug XD

 

scheiße, det. da hab ich mich wohl mit dem falschen angelegt. dann komm wenigstens mal zur ruhe ;-)

 

Die SpinneSpinne-Tattoos suchen find ich gut gemacht. Das Nett würde ich auch nachstechen lassen, zumal es farblich nicht unbedingt zur SpinneSpinne-Tattoos suchen passt. Insgesamt aber n gutes Tattoo.

 

stimmt, baer. das passt farblich nicht. das netz muss er nachstechen lassen

 

Ah, danke Herr Snake :o)
Dann bekomme ich eben auch ne Wespenspinne :D

 

@laya
poste die süsse mal bitte wenn du sie hast würde mich sehr interessieren

 

Wird leider erst Juli :-(
Haben es am Montag nicht mehr geschafft.
Erinner mich aber nochmal dran, vergess ich sonst :D

 

Hätte fast vergessen Punkte dazu lassen:)

 

klasse SpinneSpinne-Tattoos suchen ;)

 

Grusel, grusel, igitt, igitt! Ziel erreicht würde ich sagen :D


Weitere Tattoos von Blackened

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben