Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


germandutch

Vorname, Name
chris

Wohnort
amsterdam und groningen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.08.1981

Mitglied seit
8 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
lesen, reisen, kochen und arbeiten

Musik
rock bis hin zu klassik.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
hab ich auf arbeit genug.

Aktivität
germandutch hat 49 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
germandutch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von germandutch

haha..... geil!!! muss bald wieder mal kohlsuppe machen. ^^ 10ner

wie gesagt..... dafuer wirst du viel zeit und ein bissl bares brauchen was amnesie schon geschrieben hat. viel glueck. ;)

wieso bist du nicht direkt zu einem gescheiten inker gegangen? nur mal so zum mit denken..... hier haben dir sehr gute inker geantwortet und die haben scheinbar kein nerv so ein mist auszubuegeln. gerade als model laesst man doch nicht jeden hanswurst an seine haut. ich gruebel nun schon gute 2 jahre wer mein ruecken voll pflastern darf und das als handwerker. wenn du mit deinem aussehen ernsthaft geld verdienen solltest dann ist das botzenhohl was du da gemacht hast. darauf kann man sich doch einigen oder? nun soll das ganze gecovert werden obwohl du oben geschrieben hast das du diese gurke erweitern lassen willst. ich glaub du weisst selbst nicht was du willst und erhoffst dir hier die superloesung. die wirst du leider nicht finden denn eine passende idee sollte von dir kommen denn du musst damit rum laufen. dieses tattoo hast du zur bewertung frei gegeben und musst jetzt mit der kritik und dem tattoo leben. freu mich schon jetzt auf deine "erweiterung".

was soll man da noch grossartig sagen?! 10er!

aendert aber nix dran das es ne gurke ist. und wenn du da noch so viele tattoos nebenher machst.

1,5 stunden und das kommt dabei raus. hmm..... reiner es geht nicht um unseren geschmack sondern um die quali des tattoos. die schattierungen passen nicht und sind nicht logisch. es ist auch nicht gerade einfallsreich und nuja.... es ist eben nicht der burner. 1 punkt.

von mir erstmal ne 8. mal schaun wie es am ende ausschaut. ich hoffe das es ein 10er wird.


Gästebuch

Liebe Grüße zurück :-)

schäm dich.....
du hast was vergessen!!!!

Na Du! Frohe Ostern gehabt? Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle :-)

Hey :-) Danke, alles wunderbar. Wie geht es dir? Gut gerutscht? Liebe Grüße nach Holland ^^

Frohe Weihnachten, mein Lieber ^^

Falsche Einstellung….müsste wieder gehen

 
Gast

Haaaaaaallo.....du hast uns ein Bild versprochen! ;)

Grüße und so
Bianca

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben