Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Adiaphora: Spitzahorn

War mein erstes Tattoo, auf dem Bild frisch, mittlerweile 4 Jahre alt.
Warum? Wer stets bedenkt, dass alles vergänglich ist, wird im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. Und wie könnte man besser stets an Vergänglichkeit erinnert werden, als durch ein Tattoo, das diese ausdrückt?
Dauer: 2,5 Stunden
Schmerzen: Keine
Kosten: 200€
Künstlerin: Karin Barela, Aschaffenburg

Spitzahorn
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch sehr gut gemacht.

 

bisschen weit weg...aber sieht sehr schön aufgefrischt aus. stell doch nochmal ein grösseres bild rein bitte

 

ach aufgefrischt? hatte ich anders verstanden.

Finds auch ganz schön. Sollen die Striche Bewegung also Wind darstellen? Die hätte ich etwas weicher gestaltet. Aber n schlichtes schönes Ding.

 

Du solltest Du in der Tat mal aufklären, welches das ältere Foto ist.
Hatte es auch so verstanden, dass das Tattoo nach vier Jahren nun ziemlich 'ausgebleicht' aussieht... obwohl Deine Hautfarbe darauf schließen lässt, dass Du keine Sonnen-Junky bist.

 

Ich interpretiere: Links ist es gerade gestochen worden, ergo frisch und rechts ist es älter und logischerweise abgeheilt.

Sonst schließe ich mich Jemima an: Nettes Teil, aber den Wind hätte ich auch etwas weicher/luftiger besser gefunden.

 

ist das normal dass so extrem viel farbe rausgeht in vier jahren?

 

Wisst ihr denn nicht, wo links und rechts ist? Es steht doch drin, welches frisch ist. Rechts (das größere Foto) ist heute gemacht. Die Farben sind in Wirklichkeit nicht so blass wie auf dem Bild. War damit nie in der SonneSonne-Tattoos suchen und es sieht noch frisch aus, weiß auch nicht warum das auf Bildern immer so extrem blass wird. :-(

 

creme das vorher mal mit ner Lotion ein...das glättet die Hautschuppen und schon reflektieren die kleinen Biester das Licht besser und Dein Tattoo strahlt auf dem Foto auch, wie sich das gehört ;)

 

Ich hab vor dem Fotografieren Vaseline drauf... Aber wenn ich im Tageslicht knipse, schaut das trotzdem immer so aus. Bin jedesmal enttäuscht von den Bildern, weil es in Wirklichkeit noch richtig schön ist. Ich versuche das nachher nochmal, ob ich ein besseres Foto hinkriege.

 

oups...Vaseline? Dann wundert mich das Bild echt. Bin sicher, daß das in Natura ganz gut ausschaut

 

Beide Tattoos sind sehr schön. Das gefällt mir auch sehr gut. Passt alles gut zusammen.

 

upps hab ich echt falsch gelesen..sorry. sieht aber auch nach 4 jahren noch gut aus :)

 

sehr schön

 

auch schick

 

Schöne Farben


Weitere Tattoos von Adiaphora

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben