Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ezri: Star Trek Raumstation Deep Space Nine

Moin Moin,

die Raumstation Deep Space Nine samt Wurmloch machte sich im Jahre 2001 auf meiner Schulter bequem.
Zwei Sitzungen hats gedauert, der Tättowierer war damals in Pinneberg in der Bahnhofstrasse und an seinen NamenNamen-Tattoos suchen erinnere ich mich nicht mehr, dafür an die Schmerzen um so mehr. Bezahlt hatte ich damals 350,- DM, weil der Tättowierer ein schlechtes Gewissen hatte, er hatte mich nämlich vergessen und so musste ich doch sehr sehr lang auf meinen Termin warten.
Das gute Stück ist nun etwas älter, aber ich habs immer noch gern :)

Star Trek Raumstation Deep Space Nine
4.8
Durchschnitt: 4.8 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

yeah star trek!!! auch wenn ich tng besser find :P
aber für das alter schauts ja echt noch gut aus (oder bin ich befangen?? ach neee)

 

Hehe, hab ich auch gesagt. Das Foto ist aber wohl auch schon 10 Jahre alt, heißt das Tattoo war auf dem Bild noch frisch

 

achso.... trotzdem: STAR TREK wuhuu

 

Naja, frisch schon, aber abgeheilt. Keine Ahnung, da war es bestimmt schon ca. neun Monate alt. ;)

 

Ich fürchte....äähmmm bin befangen! :o)

 

coole Idee, gefällt mir sehr gut

 

Bin zwar auch mehr TNG (the next Generations) Fan, doch die Idee kommt gut.

 

DS9 - meine Lieblings Trek Serie. Super Idee, Ausführung könnte besser sein. Zu wenig Details, vor allem das Wurmloch ist viel zu grob.

 

ach ich liebäugel a immer noch mit nem ds9 tattoo aber des wird ne stange geld kosten....gott vermiss ich diese serie...

 

Ich hoffe ja, nachdem TNG als Bluray kommt, das DS9 irgendwann nachzieht. Aber zurück zum Thema... nettes Fan-Tattoo, sowas ähnliches hatte ich mal als Poster an der Wand, aber da war die Station noch in Schnittdarstellung gezeigt, damit man die einzelnen Stationen sehen konnte.

Hätte wie gesagt etwas mehr Details haben können und vielleicht noch ein Tick größer, aber gefällt mir an sich ganz gut.


Weitere Tattoos von Ezri

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben