Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NeroX: StarCraft Pin Up

Mein erster Versuch auf Menschlicher Haut. Hab es mir vor ca. einem Jahr auf den Oberschenkel selbst gestochen.

 StarCraft Pin Up
4.4
Durchschnitt: 4.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das foto ist aber auch ein jahr alt ;) fürs ERSTE auf lebender haut find ichs gut...

 

Potenzial ist wohl zu erkennen, aber vielleicht hättest du es nicht direkt mit etwas so detailliertem probieren sollen...

 

Für den ersten Versuch echt prima wie ich finde.
Wie schafft ihr das nur euch selbst zu tätowieren. Ich hab schon die Kriese bekommen als ich mal versucht hab mich zu epilieren =)

 

also vom handwerk her gesehen ist das natürlich kein bringer. für mich stellt sich da natürlich die frage warum man es sich soooo schwer macht für den anfang ...also motivwahl und dann das ganze von einer unmöglichen perspektive zu stechen also sozusagen auf dem kopf herum.

 

Ist doch egal...er hat es für sein erstes Tattoo gut hinbekommen. Da hab ich schon andere Tattoos von Tätowierern mit Erfahrung gesehen. Ich geb dir 8 Sterne, weil es das Erste war und es dein eigenes Bein ist.

 

Da durften wir hier aber schon Schlimmeres von länger Stechenden bestaunen. Schwarz sieht sauber aus und die Schattierungen gehen an aber nicht über die Linien, die auch gut aussehen. Könnte mal was werden ;) Gibt's inzwischen mehr von dir?

 

Das is mal nüscht

 

Respekt! Für die erste Nummer gar nicht schlecht.

 

Danke für die netten Kommentare. Es ist schon nicht einfach sich selber zu stechen, gleichzeitig ruhig die Hand zu halten und gegen den Schmerz anzukämpfen und am schlimsten ist dass man oft ne schlechte Posizion hat um die Linien sauber durch zu zuiehen. Ich habe das Motiv gewählt weil da einiges dabei ist was ich probieren wollte sowie Outlines, Schattierungen und ne große Fläche zum ausfüllen.

Mittlerweile habe ich schon einige Tattos gestochen. Werd bei Gelegenheit ein paar reinstellen aber vorher muß ich die Leute fragen ob die damit einverstanden sind.


Weitere Tattoos von NeroX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben