Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NeroX: Minimalistische Rose.

Dauer etwas über eine Stunde. Echte fummelarbeit :D
Aber genau sowas macht mir Spaß. ;)

Minimalistische Rose.
8.71429
Durchschnitt: 8.714 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wird ja wieder die alte Geschichte mit der Haltbarkeit anheizen ...
Tätowierst Du mittlerweile in 'nem Studio?

 

Die Blüte darf aber wirklich nicht in die Sonne, dann ist sie bald nicht mehr zu sehen. Jetzt für den Augenblick sieht das Blümchen fein aus.

 

knapp an der 10 vorbei, da sie oben rum zu durchsichtig ist.

 

@Kim Jong-il. Ja habe seit März 2014 ein eigenes Studio.

Ja es ist nicht einfach bei der Größe eine Blüte so zu stechen dass man die einzelnen Blätter erkennen kann. Wenn ich zu viel Farbe eingearbeitet hätte würde man da nichts mehr von der Blüte erkennen.

Antworten anzeigen
 

Tolle RoseRose-Tattoos suchen!
Die Dornen sind mir etwas zu regelmäßig angeordnet.
Ja... und die Haltbarkeit. Bei der Blütenfarbe liegt die Vermutung nahe, dass in wenigen Jahren deine schöne Fummelsarbeit nicht mehr zu erkennen ist.
Schade.
So, wie sie jetzt ist, würde ich eine 8 geben. Haltbarer (mit Outlines) ausgeführt gäbe es eine 9.
Irgendwie denke ich aber, dass das SO als Tattoo nicht auf Dauer funktioniert.

 

Ich will wirklich nicht auf dem Thema rumhacken, aber man muss sowas einfach klar aussprechen.
Die Blüte funktioniert als Tattoo einfach nicht.
Was soll denn davon übrig bleiben?
Auch wenn das alles niedlich gemacht ist, die Kundin sich freut und es auch genauso zart und filigran haben wollte.

Es steht mir wirklich nicht zu, hier irgendwie den Moralapostel zu spielen.
Ich würde mir aber einfach wünschen, dass die Tätowierer dieser Welt dem unbedarften Kunden auch ein Tattoo verpassen, was länger als 1 Jahr überlebt.
Auch wenn es die meisten nicht mehr hören können und mit den AugenAugen-Tattoos suchen rollen, aber ohne ordentliche Kotraste ist ein Tattoo für den Allerwertesten.

 

Ich finde die RoseRose-Tattoos suchen trotz aller Vergänglichkeit,wunderschön.

 

Wenn "Vergänglichkeit" kein Kriterium für eine Tätowierung ist, dann sollte man auf Klebetattoos ausweichen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von NeroX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben